varg Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hiho, ich soll mir auf Arbeit ne Java Anwendung anschauen und sehen, was man da so alles editieren und modifizieren kann. Es liegt aber nur eine .class Datei vor und ich hab jetz keine Ahnung, was ich mit der machen kann oder ob die überhaupt editierbar is, mit PSPad krieg ich nur den Hexcode. Gibts da ne Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hiho, ich soll mir auf Arbeit ne Java Anwendung anschauen und sehen, was man da so alles editieren und modifizieren kann. Es liegt aber nur eine .class Datei vor und ich hab jetz keine Ahnung, was ich mit der machen kann oder ob die überhaupt editierbar is, mit PSPad krieg ich nur den Hexcode. Gibts da ne Möglichkeit? Ja, schreib den Autor an und bitte Ihn um den Code. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frquadrat Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Es gibt diverse Java-Decompiler, die aus dem Java-Bytecode (Class-Dateien) wieder Quelltext machen, so gut es geht. Was dabei natürlich nicht wiederhergestellt werden kann sind sprechende Variablennamen, Javadoc, Kommentare, usw. Einfach mittels einer Suchmaschine Deiner Wahl nach "Java Decompiler" suchen. Generell kannst Du natürlich mit gängigen IDEs (z.B. Eclipse) die Class-Datei einfach in ein Projekt im Classpath einbinden, und kannst dann einfach die Methoden der Klasse anzeigen lassen und ggf. auch benutzen- sofern Du ihren Sinn kennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Es gibt diverse Java-Decompiler, die aus dem Java-Bytecode (Class-Dateien) wieder Quelltext machen, so gut es geht. Was dabei natürlich nicht wiederhergestellt werden kann sind sprechende Variablennamen, Javadoc, Kommentare, usw. Einfach mittels einer Suchmaschine Deiner Wahl nach "Java Decompiler" suchen. Hajo, das ging sogar mit nem Decompiler, der Code bringts mir nur ned (seh nix was sinnvoll veränderbar wäre). Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ich verwende manchmal "DJ Java Decompiler 3.7". Der macht nen verdammt guten Job und stellt sogar die Variablennamen wieder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.