Lloyd Christmas Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo, was ist eure Meinung, taugt das Notebook von Real was, oder sollte man die Finger von lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Das kommt darauf an wofür Du es einsetzen willst. So pauschal lässt sich das nicht beantworten. Die Amilos sind qualitativ in Ordnung, allerdings ist das Angebot kein wirkliches Schnäppchen. Bei Notebooks-billiger.de gibts für 959,- fast den selben mit WLAN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Link wäre vielleicht ned schlecht gewesen oder sollen wir auch noch danach suchen Kann momentan darüber leider nix sagen, weil die Seite zurzeit ned erreichbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Das kommt darauf an wofür Du es einsetzen willst. So pauschal lässt sich das nicht beantworten. Die Amilos sind qualitativ in Ordnung, allerdings ist das Angebot kein wirkliches Schnäppchen. Bei Notebooks-billiger.de gibts für 959,- fast den selben mit WLAN... Hier ist der Link... sorry... Hm, habe das noch eins gefunden. Was meint ihr? Also ich muss nicht umbedingt damit spielen, aber es sollte schon gut ausgestattet sein... Finde das hier ansprechend... Was sagt ihr zum Preis-Leistungsverhältnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Die Kisten sind nicht leise, werden ziemlich heiss und fressen recht viel Strom. Kurze Akkulaufzeiten und externe Tastatur / Maus sollte man einberechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 kann mich da Chief nur anschließen. Lieber noch paar Wochen warten und dann 200 zusammengesparte Euros drauflegen und was vernünftiges kaufen. Alleine schon wegen der Akkuleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DKZ Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo kann jemand mir mal weiterhelfen?? Ich habe 3 Notebooks die mir gefallen was ist aber besser?? Was meint ihr?? Ich brach es für zu Hause, Schule, auch spielen aber nicht so viel also... es sind alle Centrinos... Nr 1. Sony Intel Pentium M Prozessor 730 1,6 GHz Centrino 39.1 cm (15,4") WXGA-Display Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM (2x 256 MB) Festplatte 60 GB Double Layer DVD-Brenner Intel 915 GM interner Grafik-Chip Wireless-LAN Interne Netzwerkkarte 56 K Modem 3x USB 2.0 i.Link Memory Stick Slot PCMCIA Kopfhörer und Mikrofon 16 Bit Stereo Sound Software inklusive: MS Windows XP Home Umfangreiches SONY Softwarepaket Lithium-Ionen-Akku Maße (B/H/T): 36,4/ 2,54-3,64/ 26,45 cm Gewicht 2,8 kg 24 Monate Pick-Up-Service Preis: 1300 € Nr. 2 Siemens Amilo M 7425-M1406571 Besonderheiten elegantes schwarz-silbernes Design Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OEM-Recovery, SP2 Prozessortyp Intel® Pentium® M Prozessor 710 Prozessortechnologie Intel® Centrinoâ„¢ Mobiltechnologie Taktfrequenz 1,4 GHz FrontSideBus 400 MHz L2 Cache 2048 KB Arbeitsspeicher 512 MB Speicherart DDR-SDRAM Festplattengröße 60 GB Displaygröße 15,0'' Auflösung intern 1024x768 Pixel Grafikchip ATI® Mobilityâ„¢ Radeonâ„¢ 9700 Grafikspeicher 128 MB DDR Video RAM Laufwerke - DVD Dual Layer +/- R/RW Brenner ja - Diskettenlaufwerk nein Soundchip on Board Lautsprecher integriert ja, inkl. Subwoofer Mikrofon integriert ja Eingang Mikrofon ja Eingang Audio ja Ausgang Audio ja, auch Kopfhörer Ausgang VGA ja Ausgang TV S-Video Schnittstelle SPDIF Digital-Audio ja Schnittstelle USB 3x 2.0 Schnittstelle Firewire ja Schnittstelle Modem RJ-11 ja Schnittstelle Netzwerk RJ-45 ja Wireless LAN Intel® PRO/Wireless 2200BG, 802.11b/g, bis zu 54 Mbit/s, Wi-Fiâ„¢ Steckplätze Speicherkarten SecureDigital, MultiMediaCard, MemoryStick (Pro) Steckplatz PC Karte 1x Typ I/II Akkutyp Lithium Ionen Akku Laufzeiten bis zu 4,3 Std. Abmessungen 326 x 30 x 270 mm (BxHxT) Gewicht ca. 2,9 kg Lieferumfang Akku, Netzteil, Netzkabel, Dokumentation - Software MS Works 7.0 OEM, AntiVirus Software Herstellergarantie 24 Monate mit Pick-Uo & Return Service Preis: 1200 € und Nr.3 noch mal Siemens Amilo M 1425 M1608571 Besonderheiten Große Speicherkapazität mit 80 GB Festplatte; WideScreen Display mit hoher Auflösung für optimalen Filmgenuß; integrierter Speicherkartenleser zum einfachen Datenaustausch und Foto-Upload von der Digitalkamera. Betriebssystem Windows XP Home Edition OEM-Recovery Prozessortyp Intel® Pentium® M Prozessor 725 Prozessortechnologie Intel® Centrinoâ„¢ Mobiltechnologie Taktfrequenz 1,6 GHz FrontSideBus 400 MHz L2 Cache 2 MB Arbeitsspeicher 512 MB (2x 256 MB) Speicherart PC 2700 DDR-SDRAM Speichererweiterung /-steckplätze max 1 GB, 2 Steckplätze SO-DIMM Speichertakt 333 MHz Festplattengröße 80 GB Displaygröße 15,4 Zoll Format: 16:10 Auflösung intern 1280 x 800 Pixel (WXGA) Auflösung extern 1600 x 1200 Pixel bei 85 Hz Kontrast 300:1 Reaktionszeit 50 ms Grafikchip ATI Mobility Radeon 9700 Grafikspeicher 128 MB DDR Video-RAM - DVD +/-R/RW Brenner Double Layer Brenner - Lesegeschwindigkeit CD/DVD 24x 20x 8x 5x 5x (CD, CD-RW, DVD, DVD+RW, DVD-RW) - Schreibgeschwindigkeit CD 24x 20x (CD-R, CD-RW) - Schreibgeschwindigkeit DVD 8x 4x 8x 4x 2.4x (DVD+R/+RW/-R/-RW/DL) Soundchip integriert Lautsprecher integriert 2 eingebaute Lautsprecher, 1eingebauter Subwoofer Mikrofon integriert ja Eingang Mikrofon ja Eingang Audio ja Ausgang Audio ja Ausgang VGA ja Ausgang TV S-Video Schnittstelle SPDIF Digital-Audio ja - über Line out Schnittstelle USB USB 2.0: 3x Schnittstelle Firewire ja Schnittstelle Modem RJ-11 ja Schnittstelle Netzwerk RJ-45 ja Schnittstelle parallel nein Wireless LAN Intel® Wireless LAN Pro 2200, WiFiâ„¢, bis zu 54 MBit/s, 802.11b/g Steckplätze Speicherkarten 4in1 (SD/MS/MSPRO/MMC) Steckplatz PC Karte ja, 1x Typ I/II Akkutyp Lithium Ionen, 14.8 V, 4400 mAh Akku Laufzeiten ca. 3,0 h (abhängig von der Nutzung), ca. 3h Ladezeit im ausgeschaltetem Zustand (Herstellerangaben) Netzteil extern 20V, 65W Abmessungen 358 x 25,3/33,1 x 272 mm (BxHxT) Gewicht ca. 3 kg Lieferumfang Notebook, Akku, Netzgerät, Software, Dokumentation - Software MS Works 7.0 OEM, Win DVD, Nero, Adobe Acrobat Reader, Norman AntiVirus (zeitl. begrenzte Trial Version) Herstellergarantie 24 Monate mit Abholservice Preis: 1280 € Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 nutzt du das Notebook allein? Ich meine damit, ob du daheim noch zusätzlich einen Rechner stehen hast oder du nur das Notebook verwendest. Was ist das für ein Sonymodell? Steht leider keine Bezeichnung dahinter und leider auch ned wie es mit der Grafik aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Straider Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Also, der Sony ist nicht für Spiele geeignet, der hat nur einen Intel Integrierten Chip... die taugen nichts. es kommt drauf an wofür du ihn auch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hat jemand von euch schon mal bei Notebooks-Billiger ein Notebook gekauft? Muss man diese in einem Rutsch bezahlen oder ist auch Ratenzahlung möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hat jemand von euch schon mal bei Notebooks-Billiger ein Notebook gekauft? Muss man diese in einem Rutsch bezahlen oder ist auch Ratenzahlung möglich? Wenn dies nicht aus deren Website ersichtlich ist, würde ich einfach mal eine Mail schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hat jemand von euch schon mal bei Notebooks-Billiger ein Notebook gekauft? Ja. Hat problemlos geklappt, inklusive Packet-Tracking über die Seite der Spedition. Bezahlung? Keine Ahnung, ich habs auf einmal per Lastschrift bezahlt. Ratenzahlung kommt i.d.R. teurer. Deshalb lieber etwas warten, sparen und dann den Betrag auf einmal zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo, ich suche ja schon seit einiger Zeit ein Notebook und bin auf den Hersteller Cebop gestoßen. Allerdings konnte ich noch keinerlei Testberichte oder Vergleiche mit anderen Herstellern finden. Hat jemand von euch evtl. solch ein Notebook oder kann mir Quellen geben, wo ich etwas darüber nachlesen kann? Hier findet ihr solch ein Gerät. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ein Thema, ein Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccAkkut600 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 also www.notebooks-billiger.de kann ich ebenfalls weiterempfehlen! hatte mir vor längerem mal eins dort geholt! gute lieferzeit und vor allem faire preise! das notebook hab ich allerdings vor nem jahr wieder verkauft. überleg mir aber jetzt wieder eins anzuschaffen! Was ich empfehlen kann ist die M68Ne Serie von ASUS! Top Design, gutes schreibgefühl, akkulaufzeit respektabel und ne gute graka! hab das ganze mal in nem laden getestet... Ich allerdings warte noch bis ein paar notebooks mit intels sonoma plattform released wurden! mal schauen was die so können ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.