Welenreiter Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo Leute, ich will eine große Tabelle verkleinert auf einer DinA4 seit drucken. Kann ich unter Excel ürgenwie einstellen das die Tabelle auf die seite angepasst wird oder so ? es passt so ca 1cm nicht drauf. Weiss jemand ob ich das einstellen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bealina Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo, das geht relativ einfach über die Seitenumbruchvorschau. Dazu zuerst in die Seitenansicht wechseln, dort Seitenumbruchvorschau wählen. Jetzt die gestrichelte blaue Linie soweit mit gedrückter linker Maustaste nach außen ziehen, bis alle gewünschten Daten darin enthalten sind. Fertig. Ich hoffe, es hilft Dir weiter. Tschau Bealina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Weiss jemand ob ich das einstellen kann ? Datei -> Seite einrichten -> Auf dem Reiter "Papierformat" unter Skalierung den RadioButton Anpassen anklicken und Werte eingeben oder Ansicht -> Seitenumbruchsvorschau -> dort kannst du die gestrichelte Linie, die den Seitenumbruch darstellt, nach ganz rechts bzw. unten verschieben, Excel errechnet dann die Verkleinerung/Vergrößerung selber. Kannst den Wert aber auch selber setzten: Datei -> Seite einrichten -> Auf dem Reiter "Papierformat" unter Skalierung, den RadioButton Verkleiner/Vergrößern anklicken und eine Prozentzahl eingeben, da muss man aber dann viel Probieren. Hoffe ich konnte helfen Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.