OdagTheCrow Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo zusammen, habe leider kein DVD Brenner, daher frage ich jetzt hier mal. Mit XP kann ich CD's ja wunderbar brennen. Geht es aber auch mit DVD's? Wenn nein, gibt es eine Art update dafür? Gruss Odag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Servus Äh ohne DVD Brenner kannst du allgemein keine DVD´s brennen. Oder versteh ich da was falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OdagTheCrow Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 das ist mir auch klar ^^ es geht darum wenn ich ein DVD Brenner habe kann bzw. unterstützt XP auch das Brennen auf DVD's. XP unterstützt ja schon CD's zu brennen. Also das ich kein Brennprogramm brauche wie Nero oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Jägermeister= Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Also CDs mit dem integrierten Kram von XP da brennen is ja wohl der schlechteste Weg ne CD zu erstellen den es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Servus Na sag das doch gleich Naja ich könnt wetten das ich so ein Update letztens gesehen habe als ich das Windows Update durchgeführt hab. Aber da ich Nero hab, hab ich es net installiert. Kann auch sein das ich es auf ner Heft CD gesehen hab kann ich Dir jetzt echt net sagen. Aber gelesen hab ich es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 @ Jägermeister: Das war aber nicht die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OdagTheCrow Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ok ich dank dir ich such mal und poste es hier wenn ich es finde Und lässt Jägermeister in Ruhe ^^ Recht hat er ja Habe es nur mal aus Interesse gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.