Ganymed Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Als ich in deinem Alter war, ging es mir auch noch so :floet: Heuts läufts von alleine, gelle? :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Schönen guten Morgen ! ah langsam lern ich die Vorzüge des Bahnfahrens kennen.. 25 min Verspätung.. um dann 6min zu fahren *argh* meine neue Heimat ist ein kleines Örtchen genau zwischen Kiel und Lübeck.. also quasi um die Ecke Heuts läufts von alleine, gelle? :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Tauron: Wo um die Ecke? Zwischen Kiel und Lübeck? Wenn du jetzt Stockelsdorf sachst, dann lach ich mich weg :floet: DD: Nee bin net aussem Bett gefallen. Will nur das lange bis 12 Uhr schlafen gar nict erst einreissen lassen. Das sich wieder abzugewöhnen ist noch härter als Cappu mit Salz am morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 also normalerweise schlafe ich ja echt gerne lange, aber in den letzten tagen schlafe ich irgendwie wieder nachts und bin dafür morgens dann auch wach... @dgr243: Also Tee mit Salz schmeckt auch nicht... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 [...] @dgr243: Also Tee mit Salz schmeckt auch nicht... :eek: Kann ich nur bestätigen... Als ich vor einigen Jahren mal im Urlaub krank war, hat mir meine Mutter Tee gekocht und dabei auch den Zucker mit Salz verwechselt und wollte das anfangs gar nicht glauben... Bäh, widerlich! Aber einen Tag später war ich wieder einigermaßen fit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 @dgr nein, das isses nicht, wohnen tu ich jetzt in Malente @dgr243: Also Tee mit Salz schmeckt auch nicht... :eek:das hättest jetzt nicht probieren brauchen, hät ich dir auch sagen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Malente .. hmm irgendwas klingelt da bei mir .. wenn auch nur verdammt leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 @tauron: DAS wusste ich auch schon vorher - seitdem schaue ich aber immer genau hin, obs Zucker oder Salz ist oder benutze direkt Candis-Zucker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Malente .. hmm irgendwas klingelt da bei mir .. wenn auch nur verdammt leise Das nennt man Tinitus und da muss man zum Arzt gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 /me hat in Malente schon zweimal Urlaub gemacht @die zwei P's aud DD Als was verkleidet ihr euch denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 @die zwei P's aud DD Als was verkleidet ihr euch denn nun? Meinst du mich ??? Ich + Fasching = nicht Kompatibel :bimei @dgr Malente brauchst du nicht mal ne Stunde hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Meinst du mich ??? Ich + Fasching = nicht Kompatibel :bimei @dgr Malente brauchst du nicht mal ne Stunde hin 1) Pinnhead und Popeye aus Düsseldorf 2) Das heißt Karneval und nicht Fasching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 [...]2) Das heißt Karneval und nicht Fasching Und es heisst Alaaf, nicht Helau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Das nennt man Tinitus und da muss man zum Arzt gehen... Klugsch**** :floet: Hmm ja ich sach ja Malente kommt mir bekannt vor DD Karneval = Fasching = am besten auswandern so lange .. Bin dann jetzt aber auch mal weg zum AA und danach mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Moin ihr Vielschreiber @dark: @= Betreff Verkleidung: wer geht denn als Badewanne? :floet: Betreff München: also Mittwoch wäre glaub ich geklärt, übern Rest läßt sich reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Morgen. @die zwei P's aud DD DD ist immer noch Dresden. Duesseldorf ist D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Morgen zusammen... *sich in der Mitte der Soap aufstellt um von den Weibchen ge :e@sy zu werden* HIER! Fencheltee ist BÄÄÄ... Cappu mit Salz is auch BÄÄÄ... Hab mal wieder den Battle mit dem Wecker gewonnen und durfte eine Runde länger schlafen. :bimei Zunehmen wegen dem Job? Das ist eine glatte Lüge. Ihr nehmt zu wegen dem ganzen Fastfood-Mist, den ihr euch reinschaufelt, weil ihr so wenig Zeit habt. :uli Ich hab zwar auch 10 Kg mehr als am Beginn der Lehre, aber das kommt nicht vom rumsitzen, sondern vom essen gehen mit meinem Chef. So, noch was makaberes zum wach werden: [Edit]Und weg...[/edit] *spürt schon den heissen Atem der Mods im Nacken* EGAL HrHrHr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Na ja, also meine 10kg mehr kamen garantiert unter anderem auch vom essen, aber auch vom wenig bewegn im Bürojob... btw: Link hätte es auch getan CD [edit]Okay, oder ganz löschen... *ggg* [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 So, noch was makaberes zum wach werden: [Edit]Und weg...[/edit] *spürt schon den heissen Atem der Mods im Nacken* EGAL HrHrHr So egal sollte Dir das nicht sein. Zum einen sind eingebettete grosse Bilder hier nicht gern gesehen, setze also das naechste Mal einfach nur einen Link. Zum zweiten war der wirklich auf Grund der aktuellen Lage mehr als makaber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Morgen. DD ist immer noch Dresden. Duesseldorf ist D. Sch....öhön... Siehste mal, wie wenig ich mich mit euch Vorstädtlern beschäftige @Crashi fein! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Sch....öhön... Siehste mal, wie wenig ich mich mit euch Vorstädtlern beschäftige Nein, Gany, mir waere auch nicht peinlich, so wenig ueber die Landeshauptstadt von NRW zu wissen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 @Crash: Nette Werbung (ich sag nur typisch Siemens) in Franken heißt es übrigens Helau und nicht Alaaf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Nein, Gany, mir waere auch nicht peinlich, so wenig ueber die Landeshauptstadt von NRW zu wissen. :D Ist das nicht Köln? *am Kopf kratz* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 @die zwei P's aud DD Als was verkleidet ihr euch denn nun? Wer?? Dresden? Wer is dat denn?? --> DD ist immer noch Dresden. Duesseldorf ist D. RICHTIG! --> Nein, Gany, mir waere auch nicht peinlich, so wenig ueber die Landeshauptstadt von NRW zu wissen. :D RICHTIG! -->Und es heisst Alaaf, nicht Helau. FALSCH! --> Ist das nicht Köln? *am Kopf kratz* :floet: FALSCH! Köln ist die verbotene Stadt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ruhe, du Düsseldorfer Gartenzwerg 1) keine Ahnung 2) keine Meinung -> Ruhe! ( :e@sy ) *ein fröhliches Alaaf in die Runde werf* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge