grueni Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Komische Sitten da südlich der elbe == Bayern *duck* Darf ich raten? Geographie-Leistungskurs, richtig? Mit Bayern hab ich kein Problem...mit Bayerinnen erst recht nicht. :floet: Es gibt nur eine erwähnenswerte Sache, die aus Krefeld kommt: Blind Guardian! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Und ich fand´s trotzdem schön, wenn auch makaber! *sich die Sabbertropfen von Hawki aus dem Nacken wischt* Das war eindeutig zu nah... Moment mal, les ich richtig hier unterhalten sich "Nicht-Freistaatler" über Bier? Hab ich da gerade was von Becks (Hafenwasser) und Kölsch (Pferdepi**e) gelesen. Na seit wann kann man denn Äpfel mit Birnen vergleichen. Zieht doch bitte erstmal in eine Stadt mit sieben Brauereien (ehemals 14!), dann können wir uns zwecks dieses Themas nochmal an einen Tisch setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Mal abgesehen von nem schönen Rotwein. Da gibts nur nen schönen Chateauneuf du Pape den ich sofert ohne mit der Wimper zu zucken geniessen würde! @Hawk: Ausm Krefelder kriegste die Cola nur leider nicht mehr rausgefiltert und die versaut das Alt! Noch schlimmer ist Altbierbowle! Driess Erdbeeren! Pfui! :beagolisc Es gibt nur eine erwähnenswerte Sache, die aus Krefeld kommt: Blind Guardian! :mod: Und es gibt mich der 10km von Krefeld entfernt wohnt! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 @Hawk - ist ja nicht so, dass ich dich nicht verstanden hätte ... aber ich hätte gern was IM Tee ... vielleicht wär ich dann ein bisschen lockerer aber da ich weder Tee noch was für den Tee da habe und mich mit Wasser begnügen muss ... fällt das wohl flach ... Igitt - bei uns regnet es! Und es ist doch so kalt draußen! Das heißt Eisregen - jippieh! Und ich darf in 4.5 Stunden heim fahren ... und das wo meine Bremsen doch kaputt sind und erst morgen gerichtet werden das wird noch was ... @grueni: lieb von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 @Hawk - ist ja nicht so, dass ich dich nicht verstanden hätte ... aber ich hätte gern was IM Tee ... vielleicht wär ich dann ein bisschen lockerer aber da ich weder Tee noch was für den Tee da habe und mich mit Wasser begnügen muss ... fällt das wohl flach[...]Du hättest also gerne einen im Tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Und ich fand´s trotzdem schön, wenn auch makaber! *sich die Sabbertropfen von Hawki aus dem Nacken wischt* Das war eindeutig zu nah... Ich denke, ich habe klar und deutlich gesagt, was ich davon halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Zieht doch bitte erstmal in eine Stadt mit sieben Brauereien (ehemals 14!), dann können wir uns zwecks dieses Themas nochmal an einen Tisch setzten. Lass mich 2 sec überlegen....Düsseldorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Kölsch (Pferdepi**e) Au mann... Dabei bist du älter als ich... *kopfschüttel* @Popeye Ich glaub Köln hat auch einige... Mir fallen auf anhieb 6 ein :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Du hättest also gerne einen im Tee? Ich kann ihr ja ein CARE-Paket schicken. *Tee, Jagertee, Strohrum, Bockbier&Glühwein einpack* Mit freundlichen Grüßen aus Oberschwaben Quoth. :e@sy @Cyberdoc Hmm...München hat doch mehr als 7 Brauerein, oder? btw: Wenns der Link war, an den ich grad denke, wars NICHT lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 @Popeye Ich glaub Köln hat auch einige... Mir fallen auf anhieb 6 ein :beagolisc Das will ich auch gar nicht bestreiten! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hey Grueni, Du gehts jetzt auchschon ans CARE.Pakete versenden? Es ist immer schoen einen Trend loszutreten .. btw: Dieses Jahr kommt Hitchiking through the galaxy in die Kinos. Schon 2 Trailer gesehen, sehr genial. Krieg der Welten kommt ja erst im Juni :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 ihr verdammten Vielschreiber kaum war ich ma ne Std mit nem Kollegen plauschen, schon 3 Seiten nachzulesen - das hat mich so geschafft, dass ich mich erst mal stärken muss! Mahlzeit! (wer gibt mir Stifte? :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 @grueni: Danke schön *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 [...]Mahlzeit! (wer gibt mir Stifte? :floet: )*Fingerfarben reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hey Grueni, Du gehts jetzt auchschon ans CARE.Pakete versenden? Es ist immer schoen einen Trend loszutreten .. ... Ich kann meine Landsfrau doch nicht so hängenlassen. Uii, jetzt bin ich also ein Trendsetter. @Quoth Was sagte ich vorher über Frauen und Alkohol? Böööööööööser grueni! :floet: Seh ich denn für dich schon besser aus? :beagolisc Nicht ernstnehmen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Seh ich denn für dich schon besser aus? :beagolisc Nicht ernstnehmen ;-) Ach du weißt doch, dass ich ne Schwäche für lange Haare habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 also das mit dem "Schönsaufen" hab ich nach einer gewissen Zeit aufgegeben und "schön saufen" daraus gemacht. :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 *grummel* Hörts hier auch irgendwann mal wieder auf zu regnen? *fluch* Na ja, dann werde ich mir halt zuerst mal was zu essen machen - mal schauen was ich so an Zutaten finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Das ist mein Stichwort Crash.. ich geh auch erstmal essen. bis später dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 @Crash ...lass mal das Wetter tauschen. Ich werd hier langsam blind von der Sonne, die mir hier auf den Bildschirm beamt. So ein paar Stunden Regen würden mir und meinen Augen mal ganz gut tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ach du weißt doch, dass ich ne Schwäche für lange Haare habe Hihi, und ich steh auf rote Haare...am besten noch mit grünen Augen dazu. *Bockbier schnapp*Na dann Prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Also wirklich grad mal Mittag und ihr seit schon wieder am Bechern...nene *kopfschüttel* die Südländer wieder...hihi *duck und zum essen renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hihi, und ich steh auf rote Haare...am besten noch mit grünen Augen dazu. *Bockbier schnapp*Na dann Prost. Prost grueni... Das bringt mich auf den Gedanken, das bei Ragdalf auf der Page auch von mir noch ein Foto fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 @grueni *zurück-Prost mit Bockbier* und :e@sy huch! schon wieder Mittag? Das ging ja schnell! :eek: Wollte ja eigentlich spazieren gehen in der Mittagspause - so Richtung Altstadt ... aber bei Schnee und Eisregen ... nee da bleib ich lieber hier bei Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 huch! schon wieder Mittag? Das ging ja schnell! :eek: Wollte ja eigentlich spazieren gehen in der Mittagspause - so Richtung Altstadt ... aber bei Schnee und Eisregen ... nee da bleib ich lieber hier bei Euch! Hier bei uns ists ja auch viel gemütlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge