DingsDa Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Mhm, hatte grade meinen ersten unfreundlichen DAU für heute und es war ein Mann...ist das Zufall?!? Die Damen waren alle nett und freundlich, haben mir zugehört und das gemacht, was ich ihnen gesagt hab und der Typ klickt einfach immer weiter sabbelt dazwischen und ist dann mürrisch, wenns nicht wirklich klappt und ich erstmal gucken muss, wie weit er ist...
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *sich hinsetzt und dem treiben lauscht* Will ein Bussi! *zuwendung braucht*
DingsDa Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *sich hinsetzt und dem treiben lauscht* Will ein Bussi! *zuwendung braucht* Willst n Lutscher ?! *Gany Lutscher reich*
Quoth Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hi hi hi - kam grad Brittney Spears im Radio - da musst ich lachen ... hat mich an die Show im Radio erinnert, wo sie Liedtexte "übersetzt" haben "Schlag mich, Säugling, noch einmal!" :marine
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Mhm, hatte grade meinen ersten unfreundlichen DAU für heute und es war ein Mann...ist das Zufall?!? [...]Garantiert. Bei uns waren es meistens die Frauen die "rumgezickt" haben wenns um den PC ging... *Gany mal ein Bussi gibt* @Quoth: *lol* Kannte ich noch gar nicht - aber interessante Übersetzungsmöglichkeit.
sad_dragon Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 AAAAhhhhhhhhhhhhhhgr! Verdammt!!! Wie kann man in einer Stunde über 50 posts schreiben? Da is man mal kurz zu Tisch... Ihr scheint ja heute alle wenig zu arbeiten haben... ... so wie ich... :OD Gany: :e@sy tätschl und knuddl
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *zuwendung braucht* hinten anstelln! ich hab zuerst gewinselt so ein mist, warum ist mixki auch nicht da
Quoth Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *an Jusky ranschleichs und Überraschungs- :e@sy geb* *den selben Trick auch bei Kugel machs*
DingsDa Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Oh weh *Kopf schwerer werd* *Augenlieder fallen schwer* *Suppen-Koma einsetz* *ZzzzZZzzzzZZZZz*
Jusky Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *an Jusky ranschleichs und Überraschungs- :e@sy geb* *den selben Trick auch bei Kugel machs* Hollah! *Quoth auch mal :e@sy* Ach ja... Ein Mistwetter ist das wieder...
allesweg Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *mal unterm Helm nachgugg* dingsda alles ok?
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Willst n Lutscher ?! *Gany Lutscher reich* *knurps* *Lutscherhalter wiedergeb* Reicht nicht
sad_dragon Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Rote Kugel: Lass den Kopf net hängen- :e@sy @Quoth: aufmunterungs- :e@sy @Jusky: des wird schon wieder- :e@sy @DingsDa: aus solidarität- :e@sy noch jemand? @Gany: doppelt :e@sy :e@sy jetzt noch jemand? :WD
Pinhead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *Holde Weiblichkeiten die unter akutem Knuddelentzug leiden mit Streicheleinheiten versorg*
sad_dragon Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Gute Frage !?... :beagolisc Keine Angst ihr kriegt es ja... :floet:
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Öööhm... wie vom Fach? Ein Popeyeologe? :confused: Eher ein Gone-with-the-wind-Olivia-Ologe! ...sollt ich mich ma bei Popeye1979 am Stand bedienen - schlimmer kanns nich werden :floet: BESSER! Es wird alles nur besser mit Bier! :bimei @Gany: willste ein Schubser oder ein :e@sy ?
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *an Jusky ranschleichs und Überraschungs- :e@sy geb* *den selben Trick auch bei Kugel machs* Ui danke *re :e@sy * *seufz* blödes SAP... blode Scripte... naja nur noch 1,5h
DingsDa Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Gany... *Lutscherstengel zum Müll bring* *Metro-Packung Lutscher aufstell* ... Reicht das ?! :bimei
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *Holde Weiblichkeiten die unter akutem Knuddelentzug leiden mit Streicheleinheiten versorg* *eifersüchtig werd* :floet: @Enton Ui, eine Kuschelente *drück*
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Gany: willste ein Schubser oder ein :e@sy ? Vor dir weder noch :e@sy @DingsDa *knurps* *knusper* *schleck* : : Bäha.... jetzt ist mir schlecht... Wo ist denn der Onkel Doktor? :beagolisc
Pinhead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Gany ich zähle dich durchaus auch so den holden Weiblichkeiten *Gany einen dicken Schmatzer aufdrück* *schnell in Dr. Outfit schlüpf*
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Gany ich zähle dich durchaus auch so den holden Weiblichkeiten *Gany einen dicken Schmatzer aufdrück* Da sich aber noch mehr hier rumtummeln, bin ich eifersüchtig Re- :hodata *schmacht*
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Vor dir weder noch :e@sy Was ist denn eigentlich mit dir? Haste ein Visum für Samsatg beantragt zum Treffen in D-Town?
Empfohlene Beiträge