Dr. Freud Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ich sitze auf meiner Couch und schaue Indianer Jones und der Tempel des Todes. Du kommst her? Freiweillig? *den Platz neben sich Tätschel* brauchst auch keine Angst haben :beagolisc
sad_dragon Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Angst? Ich? Haha! Oh ähm... *einfall das Onkel Crash Waffe abgenommen hat* ... ähm morgen vielleicht! Heut hab ich noch schrecklich viel zu tun... :floet:
Dr. Freud Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ach komm, das rieche ich bis hier das Du Angst hast. Versprochen, ich leg Dich auch nicht in Weinsauce. Schonmal allen von euch einen schoenen FA den Ihr jetzt habt :D
sad_dragon Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 In Frankenwein würd ich sogar freiwillig baden Ich wünsch auch allen, die nicht mehr hier sind einen schönen Feierabend. Die die noch da sind haben ja noch keinen (@Popeye: Dafür müsste es doch wieder Mini-Pinnie-Punkte geben, oder?)
HuDeanY Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ich bin ja da eher dafür daß wir endlich mal so "Das-traust-Du-dich-ja-doch-nicht" Punkte vergeben ... natürlich nur mit belegten und bewiesenen Aktionen
DingsDa Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 So Mädels, lasst die Ente heile und bis morgen Schönen Fa :floet:
sad_dragon Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 DingsDa :e@sy du bist meine Rettung. Ich danke dir das du zu mir stehst. :e@sy auch schönen FA @HuDeanY: Gut! Du fängst an!
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 In Frankenwein würd ich sogar freiwillig baden Ich wünsch auch allen, die nicht mehr hier sind einen schönen Feierabend. Die die noch da sind haben ja noch keinen (@Popeye: Dafür müsste es doch wieder Mini-Pinnie-Punkte geben, oder?) Wofür sollte es dafür Punkte geben, Herbert? *Ohren zuhalt*
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Gany Angst brauchst Du nicht zu haben. ...und selbst wenn Du welche hast, dann ueberwinde sie mal. Siehst Du nicht Deine Ambivalenz hier? Auf der einen Seite redest Du von Dir als einsames Maedel in Koelle, auf der anderen Seite willst Du nicht neue Leute kennenlernen. Ich wuerde Dich gerne mal kennenlernen und so ein Duesseldorfer Treffen waere bspw. eine Moeglichkeit dafuer. Deine Angst, dass Dich keiner moegen koennte, ist meiner Meinung nach unbegruendet. Aus nicht erfindlichen Gruenden moegen mich viele immer noch, obwohl sie mich mal live erlebt haben. ...und wenn sie mich schon so hinnehmen, dann wird das bei Dir mit Sicherheit klappen.
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Der ungeschlagene King ist aber weiterhin noch dgr mit seinen inkontinenten Datenbanken... Du wirst dich kringeln, wenn ich dir erzähle, dass ich bei der Präsi bei dem Wort tatsächlich 2mal angesetzt hab, weil mir beim ersten Mal fast wieder die Datenbanken in die Hose gegangen wären (im wahrsten Sinne des Wortes...) *DD traurig hinterher winks*
sad_dragon Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Popeye & Pinhead: Jaja hackt nur auf mir rum, Alter. Aber wisst ihr was, Alter. Ich mach da nicht mit, Alter!!
grueni Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Gany Angst brauchst Du nicht zu haben... Genau, gib dir nen Ruck Gany. Sonst müssen wir das nächste soap-Treffen zu dir nach Hause verlegen. :mod: Und Hawkeye ist im RL...naja...sagen wir mal ganz Ok. Ich verschwinde jetzt aber mal in den Feierabend, bis Morgen liebe soapies. *winks*
HuDeanY Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hey phat krass maaan!!! Sagst du noch ainmal alder su misch.... dann mach isch dich Krankenhaus sag ich!!! Passd du also bessa obachd!!!! (OK gibt nen halben Punkt)
Pinhead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ich wollte nur bescheid sagen das ich im moment absolut keine Zeit zum posten habe
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 obwohl sie mich mal live erlebt haben. ...und wenn sie mich schon so hinnehmen Also ich mag dich gar nicht! Du bist mir ins Kart gefahren! *kopfkratz*Oder war es ander herum??? :bimei Aber hast schon recht in deiner Aussage! So schlimm wie du kann niemand anderes sein! :bimei Ach du weisst schon was ich sagen will! :floet:
Dr. Freud Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Du wirst dich kringeln, wenn ich dir erzähle, dass ich bei der Präsi bei dem Wort tatsächlich 2mal angesetzt hab, weil mir beim ersten Mal fast wieder die Datenbanken in die Hose gegangen wären (im wahrsten Sinne des Wortes...) muhaha.. bisse zu Hause?
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Omg, hier ist grade ne Katze mit voller Wucht gegen meine Terassentür gelaufen, umgefallen und lag dan etwas komisch rum. Ich war aber nicht schnell genug sie zu fangen. Als ich bei ihr war ist sie wie wild abgehauen .. Sachen erlebt man hier.[...]Ich sagte ja schon, dass das bei euch da ne komische Gegend ist... Ich sitze auf meiner Couch und schaue Indianer Jones und der Tempel des Todes.[...]Ich kenne nur Indiana Jones. Angst? Ich? Haha! Oh ähm... *einfall das Onkel Crash Waffe abgenommen hat*[...]Jaja... die Jugend... ohne Waffen sind sie nichts... Du wirst dich kringeln, wenn ich dir erzähle, dass ich bei der Präsi bei dem Wort tatsächlich 2mal angesetzt hab, weil mir beim ersten Mal fast wieder die Datenbanken in die Hose gegangen wären (im wahrsten Sinne des Wortes...) [...]*sich auf dem Boden kringel vor lachen* Die Datenbanken wollten dich begrapschen?!? :eek:
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Popeye Also viel besser koennte ich "mit dem Feuer spielen" gar nicht umschreiben. :D Ja, ich weiss, was Du sagen willst.
Dr. Freud Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Popeye Ja, ich weiss, was Du sagen willst. Mädels, das ist hier kein Datingchannel ..
Popeye1979 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @Popeye Also viel besser koennte ich "mit dem Feuer spielen" gar nicht umschreiben. :D Mein Namenszusatz lautet nicht umsonst "Herr der Flammen"! :bimei Mädels, das ist hier kein Datingchannel .. Nu lass uns doch! Ja kurzes Gastspiel heute Morgen, denn wir müssen ja nach Bremen! *hier fehlt definitiv ein Smilie* Hoffentlich gibts da Internet! :floet: *für die Mädelz noch ein :hodata und :e@sy dalass, könnt ihr euch abholen!* EDIT: Moin allerseits!
Black_Wolve Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 moin. wie ich sehe, haben wir wieder zuwachs bekommen. und noch ein ehrlicher dark jedi, nicht so ein ohrenblutenverursachender "heller" jedi es ist montag, weil: - es ist dunkel - ich bin völlig übermüdet - ich hab fast meine sbahn verpaßt
Quoth Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Mein Namenszusatz lautet nicht umsonst "Herr der Flammen"! :bimei Also Pyro-Poppy? Guten Morgen allerseits! Ich hätte heute beinahe mein Auto gegen unsere Garage gesetzt, weil ich von der spiegelglatten Einfahrt bis dahin nichts gemerkt hatte ... Ist aber alles nochmal gut gegangen und trotz salzen und streuen der Einfahrt bin ich nur 5 Minuten zu spät gekommen *juhu*
dgr243 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 moooorgeeeeeeennnnnn zuuuusaaaammmmmeeeen! so nach diesem hererfrischenden schrei sind dann auch alle wach, oder? :floet: ick wünsch euch denn ma nen schönen arb***tag :floet: *für DD schonmal ne ganz grosse tüte :e@sy hier lass*
Black_Wolve Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 *ice age mode on* herr der flammen.... dein schwanz brennt *ice age mode off*
Empfohlene Beiträge