Jusky Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 So, bin dem Fehler endlich mal auf der Spur... *freu* Dann kann ich ja jetzt beruhigt Mittag mampfen gehen...
cyberdoc Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 So, zurück vom "Frustfressen"... Jetzt bin ich so pappsatt, dass ich wenigstens nicht mehr über diese ganze Schei**e nachdenken kann... Erstmal Füsse hoch und ratzepüüü... :floet: *sanft entschlummer*
grueni Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ...Elster... Ahhhhhhh, jetzt verfolgt mich dieser Mistvogel auch noch hierher! :eek: *Schrotflinte schnapp*KRAAAAWUMMM* Treffer, mitten in die tm98.dll :D Bei mir gibts zu Mittag ein Glas wohlschmeckendes Mineralwasser. Zu einer Portion Ente könnte man mich aber durchaus überreden. <edit> *schnüff* Ich bin in Entons Liste auf den 4. Platz zurückgefallen...irgendwas mach ich falsch. *mit Schrotflinte wink* Haaaallooo Enton...ich bin auch noch da. </edit>
sad_dragon Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 *langsam und unbermerkt richtung Tür schleich* [Edit] Alles hinschmeiß und zur Tür renn! [/Edit]
allesweg Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Unser Mittagessen will flüchten!! HAAAAAAAALT! [edit]was hat mein pl1 gegen den Wert -1??????????[/edit] [edit2]den enton von der vorher vernagelten tür abkratze[/edit2]
Quoth Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @entonX - wenn dir deine Sig zu groß ist, änder doch einfach die Schriftgröße ... Mist - Ente ist zu fetthaltig für meine Diät ... dann muss ich leider passen ... aber jagen tu ich gerne! Bewegung ist immer gut
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Mist - Ente ist zu fetthaltig für meine Diät ... ach was... junge enten sind ganz zart... und so fett kann der gar nich sein, so wie wir ihn hir rumgescheucht haben
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Im Rahmen der Usererhaltungsprinzipien auf FI.de, moechte ich davon absehen, dass hier irgendwer gegessen wird. Nein, auch nicht gebraten, blanchiert, geduenstet, gebackt, frittiert, gegrillt, usw. :D
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Im Rahmen der Usererhaltungsprinzipien auf FI.de, moechte ich davon absehen, dass hier irgendwer gegessen wird. Nein, auch nicht gebraten, blanchiert, geduenstet, gebackt, frittiert, gegrillt, usw. :D ach komm schon... einen freilanduser könnt ihr doch entbehren... die Mods werden auch zu dem Entenschmaus eingeladen
Gast Flamus Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 [...] gebackt, [...] ui, wie süß.... aber backen dürfen wir ihn..... :floet: *Enton an den Füßen pack* Na gut, Papa Schlumpf, ich lass ihn heile....! *Enton wieder runter lass und das Köpfchen tätschel* Dann ess ich eben meinen leckren Joghurt weiter.
Quoth Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ... gebackt ... müsste das nicht "gebacken" heißen? :floet:
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Wenn Papa Schlumpf "gebackt" schreibt, dann stimmt das auch. So!
Gast Flamus Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 müsste das nicht "gebacken" heißen? :floet: :uli Hehe! Öhm... ich mein....Mann sind wir kleinkariert! :mod: :floet:
allesweg Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 :uli Hehe! Öhm... ich mein....Mann sind wir kleinkariert! :mod: :floet: Mann? ich denk Quoth ist ne Frau? :confused: :floet: [edit]*leise grübl*[/edit]
Quoth Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Wenn Papa Schlumpf "gebackt" schreibt, dann stimmt das auch. So! Also wenn du Papa Schlumpf bist, müssen wir Mädels uns dann drum prügeln wer Schlumpfine ist? @allesweg - psst nicht so laut! Das muss ja nicht gleich JEDER wissen *tss tss tss*
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Also wenn du Papa Schlumpf bist, müssen wir Mädels uns dann drum prügeln wer Schlumpfine ist? dann bin ich der schlumpf mit dem Tattoo... wie hieß der noch gleich? :confused:
Gast Flamus Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Also wenn du Papa Schlumpf bist, müssen wir Mädels uns dann drum prügeln wer Schlumpfine ist? Also ich hab keine blonden Haare..... :floet:
allesweg Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Frauen sind unlogisch! Hier mal wieder der Beweis: Also wenn du Papa Schlumpf bist, müssen wir Mädels uns dann drum prügeln wer Schlumpfine ist? @allesweg - psst nicht so laut! Das muss ja nicht gleich JEDER wissen *tss tss tss* irgendwie widerspricht sich da wer selbst :uli
Quoth Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 hmm naja ein Blick auf mein Comic-Ebenbild (ohne Brille) da links, gibt auch nen Eindeutigen Hinweis Außerdem müssen Scherze nicht logisch sein ...
cyberdoc Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 dann bin ich der schlumpf mit dem Tattoo... wie hieß der noch gleich? :confused: His name was "Hefti"... Dann bin ich wohl "Klamsi", der Schlupf mit Charme, aber ohne Schirm und Melone. Irgendeinen Haken hatte das aber noch...hmmm *grübel* ...ach so, das war der Tollpatsch! Passt schon so
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Also wenn du Papa Schlumpf bist, müssen wir Mädels uns dann drum prügeln wer Schlumpfine ist? Von mir aus seid Ihr alle meine Schlumpfinen.
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Also ich hab keine blonden Haare..... :floet: du bist die Böhse schlumpfine... die Gargamel geschaffen hat
Quoth Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 he he he - ich glaub dann wär ich gern Azrael ... obwohl, der kriegt dauernd eins aufn Deckel ... dann eben nicht Ich will nicht - passend zum Threadtitel macht sich jetzt mein dritter Weisheitszahn bemerkbar ... und dabei sind die anderen beiden noch nicht mal ganz draußen ... das geht schon seit Monaten so ... kein Wunder, dass Babys so plärren, wenn sie Zähne kriegen ... das ist echt unangenehm ...
Gast Flamus Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 du bist die Böhse schlumpfine... die Gargamel geschaffen hat :eek: na gut.... kein Wunder, dass die nach 22 Uhr Geschichten oft an mir hängen bleiben. Und wer von euch kennt den Anfang von "Harte Jungs"? *weglol*
Quoth Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @flame: war da was mit der Entstehungstheorie der Schlümpfe?
Empfohlene Beiträge