-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 :eek: na gut.... kein Wunder, dass die nach 22 Uhr Geschichten oft an mir hängen bleiben. Und wer von euch kennt den Anfang von "Harte Jungs"? *weglol* ach komm... weißt doch wie ich das gemeint hab anfang? was war denn da?
HuDeanY Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Harte Jungs?? OK Schlumpfinchen ... dann musst jetzt also herhalten ;-) [Edit]freiwillig versteht sich - nur frei ... willig[/Edit]
Dr. Freud Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Von mir aus seid Ihr alle meine Schlumpfinen. *RÄUSPER* erm .. Im Rahmen der Usererhaltungsprinzipien auf FI.de, moechte ich davon absehen, dass hier irgendwer gegessen wird. Nein, auch nicht gebraten, blanchiert, geduenstet, gebackt, frittiert, gegrillt, usw. :D Hawk: Trinkst Du gerne Wein? Können Tiere auch ohne Beine / Flügel leben? (Überleben) Hast Du Hunger? *zusieht auf Entons Liste auf Platz 1 zu bleiben*
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Harte Jungs?? OK Schlumpfinchen ... dann musst jetzt also herhalten ;-) ahhhhh *ding ding ding*
grueni Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 dann bin ich der schlumpf mit dem Tattoo... wie hieß der noch gleich? :confused: Hmm...der will ich nicht sein. Der hat ein Herz als Tattoo, das ist total untrue. Gibts denn keinen richtigen Rockerschlumpf? Ich glaub ich bin der Schlumpf, der ständig ein Kissen mit sich rumträgt und einpennt. Zumindest heute wär das bei mir zutreffend, ich könnte auf der Stelle einpennen.
ingh Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @flame: war da was mit der Entstehungstheorie der Schlümpfe? Es geht da wohl eher um eine Theorie, warum alle Schlümpfe so lieb und stressfrei sind, obwohl nur eine einzige Frau im Dorf wohnt. Laut dieser Theorie lebt Schlumpfine nicht monogam, sondern kümmert sich um die Bedürfnisse aller Männer. Die Reaktion auf die Theorie: "Du hat soeben meine gesamte Kindheut zerstört! *heul*"
sad_dragon Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 *flitz zur Tür rein und versteck hinter Hawkeye* :floet: @Rote Kugel: Lass es! Wir müssen uns noch die minderjährigenzone teilen @Dr. Freud: Dich sollte man auf Platz 1 Festnageln :mod:
DingsDa Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ja was ist denn hier los !? Ihr könnt doch nicht dem armen IngH die Kindheitsillusionen rauben ?!?
Quoth Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 he he he - danke für die "Aufklärung" - den Teil hatte ich wohl (zum Schutz meiner eigenen Kindheit? ) total verdrängt Nee - ich war nie der Schlumpf-Fan ... hab mir lieber Cool McCool reingezogen :marine :cool:
allesweg Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 *froi* ich bin beim Essen -ähm Enton- auf der Liste! :marine
sad_dragon Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Die Reaktion auf die Theorie: "Du hat soeben meine gesamte Kindheut zerstört! *heul*" Solange es nur das Kind-heut war und nicht die ganze Kindheit machts ja nix...
HuDeanY Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ach was McCool "DangerMouse" RULEZ!!!
Dr. Freud Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @Dr. Freud: Dich sollte man auf Platz 1 Festnageln :mod: :uli Sach mal Enton, bist Du eher son trockener oder lieblicher Weintyp? @Quoth cool McCool? lief das damals nicht sogar noch auf Tele5? Grueni: ja den gibt es: "True-Schlumpf"
Quoth Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @HuDeanY: Schnauze Lübke! Danger Mouse hab ich mir auch gerne angeschaut UND Sancho & Pancho! ... DAS waren noch Zeiten ... *schwelg* Ja ich glaub das war auf Tele5 ... ist schon so lange her ...
sad_dragon Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Sach mal Enton, bist Du eher son trockener oder lieblicher Weintyp? trockener Humor & liebliche Freundinen - Weintyp ähm ich würd mal sagen süßlicher Frankenwein (Wenn ich schon Franke bin will ich wie einer Sterben...) *selbst-evil-grins*
DingsDa Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hieß das nicht: Maul halten Lübke ?! :WD
HuDeanY Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Tjaja Tele 5 war cool ... auch wenns das zwischenzeitlich sehr lange nicht gab. Auf jeden Fall waren "unsere" Kindersendungen vieeeeeel cooler als die komischen Teledubbies oder der dummbrot Kram von heute.
Dr. Freud Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Tele5 war DER Sender.. Saber Rider, Star Sherif, Bionic 6, 6 mio Dollar Man, Brave star, Schlümpfe, He-Man, Captain Future, Mr.Ed, lassie.. da ging so einiges :D Danach kamen dann ja Knight Rider, Pazifikgeschwader 214, A-Team, Schrecklich nette familie, simpsons.. uarg .. verdammt, TV war damals wesentlich besser als jetzt!
cyberdoc Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ja, das lief bei Tele5 in der Sendung "Bim Bam Bino" mit der Maus "Bino", der sich später übrigens von ner Fledermaus hat "beissen" lassen und als Vampier "Vampi" zu RTL2 gewechselt ist. :beagolisc Edit: Das hieß: "LÜBKE?! SCHNAUZE!!!" (Dangermaus)
HuDeanY Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Und nicht zu vergessen She-Ra Kann mir ein vernüntiger mensch erklären warum es "He-Man" aber nicht "She-Woman" hiess? [Edit]Und die Hammersendung schlechthin war ja wohl "Am-Dam-Des" wo ich heut noch ned weis was das bedeuten soll![/Edit]
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 du bist die Böhse schlumpfine... die Gargamel geschaffen hat Ich enttaeusche Dich ja nur ungern, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist Schlumpfine ohnehin von Gargamel (oder wie echte Fans sagen: Gurgelhals ) erschaffen worden.
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ich enttaeusche Dich ja nur ungern, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist Schlumpfine ohnehin von Gargamel (oder wie echte Fans sagen: Gurgelhals ) erschaffen worden. ist mir auch eben wieder eingefallen aber vorher war sie schwarzhaarig...
Quoth Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Dr. Freud - du wirst mir immer sympathischer - hast gerade sämtliche Kindheitserinnerungen aufkommen lassen bloß Dr Snuggles haste vergessen *lol* DangerMouse hatte mehr als nur eine Art, Lübke zu sagen, dass er den Rand halten sollte. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass "Schnauze, Lübke" eins der häufigereren war ... Kennt jemand von Euch noch Zini?
Dr. Freud Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ich enttaeusche Dich ja nur ungern, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist Schlumpfine ohnehin von Gargamel (oder wie echte Fans sagen: Gurgelhals ) erschaffen worden. mhhh Gott = Gut -> erschafft Schlümpfe = Mann = Gut! Gargamel = Böse -> erschafft Schlumpfine = Frau = böse? Ist ja nur so ein Gedankengang mhh ich würde sagen weil He-Man klingt und She-woman einfach nur dämlich ist? hatte das nicht was mit She-ras namen zu tun? Enton: :uli , ich sehe wir verstehen uns
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @Rote Kugel: Lass es! Wir müssen uns noch die minderjährigenzone teilen ja gleich nichmehr
Empfohlene Beiträge