Dr. Freud Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Dr. Freud - du wirst mir immer sympathischer - hast gerade sämtliche Kindheitserinnerungen aufkommen lassen bloß Dr Snuggles haste vergessen *lol* Kennt jemand von Euch noch Zini? Merci :e@sy Dr. Snuggles? noe sagt mir nix :/ Auch das nicht, aber eine bezaubernde Jini(?) würde mir was sagen :=)
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Merci :e@sy Dr. Snuggles? noe sagt mir nix :/ Mathilde Dosenfaenger doesn't ring a bell? Jeanny. *Raeusper* :mod: Zini? Tschueueueueueueueueueueueueueueusss! :DWaaaas? :eek:
allesweg Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Kennt jemand von Euch noch Zini? war das nich das gelbe rumzappldingens da?
Dr. Freud Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Waaaas? :eek: Mathilde Dosenfaenger doesn't ring a bell? Jeanny. *Raeusper* :mod: Nein garnix :/ Ich werd doch jetzt nicht nachsitzen.... ??? Jeanny, erm, ja klar .. Ich hab hier bestimmt 5 min gesessen und überlegt *sich selber an den Hinterkopf haut* jaja
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Nein garnix :/ Ich werd doch jetzt nicht nachsitzen.... ??? Jeanny, erm, ja klar .. Ich hab hier bestimmt 5 min gesessen und überlegt *sich selber an den Hinterkopf haut* jaja Ja doch. Alle Folgen anschauen. Sofort. :D Frag mich doch einfach. Nix "jaja". Aus! Sitz!
sad_dragon Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hawkeye dein Link macht mir Angst!!! *geh ganz langsam von Hawkeye weg*
Dr. Freud Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hawkeye dein Link macht mir Angst!!! *geh ganz langsam von Hawkeye weg* LOL! hawk: okay, ich werd mich da mal erkundigen ... Quoth hat mich aufgeklärt... was Zini angeht. Ich hasse das Viech, deshalb hatte ich das wohl auch verdängt
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 vorschlag: Nr. 150 - Avatarschlachtfeste zu Jubiläen und traumatisierende Schlümpfe oder sowas in der art...
sad_dragon Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @Kugel: OK dann lasst mich aber den Thread schreiben! Sozusagen als Erinnerung... *anfleh*
Dr. Freud Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 vorschlag: Nr. 150 - Avatarschlachtfeste zu Jubiläen und traumatisierende Schlümpfe oder sowas in der art... Na, das wäre ein guter Topic im Chat, aber hier müssen wir uns benehmen. *Versuch Punkte zu sammeln* :D Nr. 150 - Kindheits(alp)träume, Rezepte und ein grandioses Jubiläum
DingsDa Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ähm..was war Zini denn nu ?? Dieses gelbe Dings bei Spaß am Dienstag ?!? :confused: Ohhhh aufeinmal ganz doll dunkel hier... :eek: *In Kuschelecke flitz und unter Decke versteck*
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ähm..was war Zini denn nu ?? Dieses gelbe Dings bei Spaß am Dienstag ?!? :confused: Genau der. Exakt.
grueni Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ... Ohhhh aufeinmal ganz doll dunkel hier... :eek: *In Kuschelecke flitz und unter Decke versteck* *hinterherflitz*auch unter einer Decke versteck* Ich hab für heute keine Lust mehr, sind ja nur noch 3,5h Hmm, die ganzen Serien kenn ich zu 80% nicht...ich Idiot hab meine Kindheit mit Spielen und Unfug anstellen vergeudet. Dabei hätte ich soviel Fernsehen können.
Quoth Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 und wie hieß der Typ nochmal? Ron Williams oder so, gell? Der war doch Ami, wenn ich micht recht erinnere ...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Na, das wäre ein guter Topic im Chat, aber hier müssen wir uns benehmen. *Versuch Punkte zu sammeln* :D Nr. 150 - Kindheits(alp)träume, Rezepte und ein grandioses Jubiläum ne das is zu unWolvig... da fehlt etwas sinnlosigkeit
Dr. Freud Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hmm, die ganzen Serien kenn ich zu 80% nicht...ich Idiot hab meine Kindheit mit Spielen und Unfug anstellen vergeudet. Dabei hätte ich soviel Fernsehen können. Das hab ich auch, aber schon damals hab ich wenig geschlafen und hatte dementsprechend Sa und So Vormittags schon viel Zeit bis alle aufegstanden waren. @Kugel: mhhh okay, dann müssen wir nochmal weitersehen...
sad_dragon Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ne das is zu unWolvig... da fehlt etwas sinnlosigkeit Wie wärs mit "Nr. 150 - Kindheits(alp)träume, sinnlose Rezepte und ein Jubiläum vor dem Untergang" in bezug auf - Wir werden alle Sterben ? @Quoth: "Nr. 150 - Kindheits(alp)träume, sinnlose Rezepte und ein grandioses Jubiläum vor dem Untergang der Ente"
Quoth Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Wer stirbt denn (außer der Ente )? :confused:
HuDeanY Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Also jetzt mal Butter bei die Fische ....!!!! "Ente süß sauer", "Peking-Ente", "Ente am Spieß" oder wie wirds gewünscht? *Listenpunkte sammel*
Dr. Freud Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 "Nr. 150 - Kindheits(alp)träume, sinnlose Rezepte und ein grandioses Jubiläum vor dem Untergang der Ente" ich bin nicht Quoth aber :uli Quoth: Naja keiner stirbt... *Tuschel* Hab der Ente gesagt die Flügel wachsen wieder nach *zwinker*
Quoth Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hi hi hi - :uli EntonX - der ist nicht schlecht! :e@sy
Ragdalfius Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Fraggles habt ihr auch noch vergessen! "Fraggles heißen wir 1000l Dosenbier Conjac, Schnaps und Wein hauen wir uns rein" Oder so ähnlich Silver Surfer, Hulk, Spider Man, halt die ganzen coolen Marvel Comics ^^
DingsDa Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ohhh ha :eek: die haben am Hafen ne Bombe gefunden und jetzt hier alle Straßen dicht gemacht...Kollegen wurden auch schon evakuiert...wir sind genau hinter der Absperrgrenze...
HuDeanY Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ne fette Bombe??? Und das alles für das bisschen Ente????
Dr. Freud Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Fraggles habt ihr auch noch vergessen! "Fraggles heißen wir 1000l Dosenbier Conjac, Schnaps und Wein hauen wir uns rein" Oder so ähnlich Silver Surfer, Hulk, Spider Man, halt die ganzen coolen Marvel Comics ^^ Stimmt, Coby(?) SilverSurfer.. das waren echt gute Comics. Das Lied ist aber auch schoen, genau das richtige Lied für uns Soapies @Dingsda, doof gelaufen (also das Ihr noch arbeiten müsst) :/
Empfohlene Beiträge