Pinhead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ..o0(kann sich mein Wasser auch mal bitte verschieben)
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ach Quoth und Kühe sind verdamt feute geschöpfe*gg*
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *die Damen mal zur Begrüssung :e@sy* Hmmm.... also 4kg von einem auf den anderen Tag abzunehmen habe ich bisher nur geschafft wenn ich mich am ersten tag in voller Kleidung und am zweiten TAg quasi nackt auf die Waage gestellt habe... :bimei
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ..o0(kann sich mein Wasser auch mal bitte verschieben) ihr habt probleme... ich muss für so "wasser" kämpfen :eek: eh ja moin! *DD mal :e@sy * *und Quothie auch mal :e@sy * :floet:
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ihr habt probleme... ich muss für so "wasser" kämpfen :eek: [...]Sei da mal lieber froh drum... besser als andersherum... Aber vielleicht setzt das bei dir in 5 Jahren oder so ja auch endlich mal was an...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Sei da mal lieber froh drum... besser als andersherum... Aber vielleicht setzt das bei dir in 5 Jahren oder so ja auch endlich mal was an... naja is halt blöd... aus nix lassen sich so schlecht muskeln aufbauen... da wär mir so ein "Rundumspeck-paket" schon willkommen
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Sei da mal lieber froh drum... besser als andersherum... Aber vielleicht setzt das bei dir in 5 Jahren oder so ja auch endlich mal was an... Das ansetzen is doch ne berufskrankheit oder? :marine
DingsDa Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Kugel und Crashi mal :e@sy 4 Kg...*sich das in Kassler vorstell*...das ist verdammt viel. Von einem Tag auf den anderen. Selbst wenns nur Wasser ist, aber irgendwo muss es ja weg sein... :WD Nicht dass Quothy uns nachher hier noch Dehydriert...*Schluck Wasser reich*
ingh Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Einen schönen guten Morgen zusammen *die Damen mal :e@sy:* Meine Autobatterie hat heute Nacht einen (unbeabsichtigten) Test mit Bravour bestanden ihr habt probleme... ich muss für so "wasser" kämpfen :eek: Als ich in deinem Alter war, ging es mir auch noch so :floet:
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 4kg is nich das problem, mußt nur dem Porzelangott huldigen, dann geht das ganz schnell, nur leider is das genau so schnell wieder drauf
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Das ansetzen is doch ne berufskrankheit oder? :marine ähm glaub ich nich
Jusky Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Moin zusammen. So, Reisen sind gebucht. *freu* *vom Frühstück bedien* *lecker Fencheltee mit Apfel + Zitrone aufbrüh* Noch jemand? :beagolisc @Quoth Das hört sich jedenfalls nicht so gut an... Musst du jetzt viel trinken!!! :e@sy
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ähm glaub ich nich Ich schon, ich hab im letzen jahr fast 10 kg zugelegt und ich mach schon recht viel sport.
Quoth Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ich dehydrier schon nicht *auf 2 Flaschen Wasser neben mir schiel* aber das hat mich heute morgen total fasziniert ... und auch gleich motiviert @Jusky: Ja ich! Mal etwas Geschmack in den Tag bringen!
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ähm glaub ich nich Das glaube ich dafür für dich mit... @Darkeldar: Die Frage ist nur: Wie rum huldigen... (Also sitzend oder davor hockend...) @Jusky: Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh FENCHEL!!! *würgs*
DingsDa Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *lecker Fencheltee mit Apfel + Zitrone aufbrüh* Noch jemand? :beagolisc Hier ...Moin Jusky :e@sy
Jusky Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *Quoth + DingsDa eine Tasse reich* @Crash Musst ja nicht mittrinken! *genüßlich den Fencheltee schlürf*
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ich schon, ich hab im letzen jahr fast 10 kg zugelegt und ich mach schon recht viel sport. tja und ich mach gar nix außer bissl FS und leg gar nix mehr zu... am anfang mal schnell 11kg aber jetzt nix mehr
DingsDa Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 tja und ich mach gar nix außer bissl FS und leg gar nix mehr zu... *seuftz* das Leben ist ja sooo ungerecht :beagolisc
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Darkeldar: Die Frage ist nur: Wie rum huldigen... (Also sitzend oder davor hockend...) Also ich sitz beim behten nich auf meinem gott wenn dann kniet der gläubige mensch vor ihm und huldigt ihm. Manche nennen das auch mit dem großen weißen porzelanhörer telefoniren *auf allesweg verweis* UNGLÄUBIGER DER :floet:
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Moooorschee Bah so wird man zwar wach ist aber nicht das wahre. Memo an mich: Beim Cappu machen morgens doch besser das Licht anmachen und sich nicht blind drauf verlassen, dass da wo gestern noch der Zucker stand der heute auch steht. Cappu mit Salz is extrem widerlich *würgs* *in kuschelecke verkriech und der ar**tenden bevölkerung Anfeuerungsrufe zukommen lass :floet: *
DingsDa Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Da ist wohl jemand aus dem Bett gefallen, wie ?!
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *seuftz* das Leben ist ja sooo ungerecht :beagolisc *schnüff* ja :hodata
sad_dragon Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Morgen! Alle mal :e@sy Heute steht bei uns Zertifizierung an weil wir Software für Medizinischen Bereich herstellen. Also sollte der Tag wieder langweilig werden, was wiederum bedeutet, das ich viel posten werde.
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Da ist wohl jemand aus dem Bett gefallen, wie ?! Also wenn ich nich muss,dann steh ich nicht freiwillig auf.
Empfohlene Beiträge