Pinhead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Wir können das Kostüm leider noch nicht veröffentlichen da wir den 1. Preis gewinnen wollen und wenn das publik wird ist es leicht uns zu übertreffen
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ruhe, du Düsseldorfer Gartenzwerg 1) keine Ahnung 2) keine Meinung -> Ruhe! ( :e@sy ) *ein fröhliches Alaaf in die Runde werf* :marine *hüstel* Hat hier irgendwer die NULL gedrückt das du dich meldest? ( :e@sy ) EDIT: Ausserdem heisst dat: Keine Arme, keine Kekse! :OD
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ruhe, du Düsseldorfer Gartenzwerg 1) keine Ahnung 2) keine Meinung -> Ruhe! Du kannst richtig putzig sein, wenn Dir die Argumente ausgehen. :D
sad_dragon Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *ein fröhliches Alaaf in die Runde werf* :marine *Ein noch lauteres und fröhliches Helau in die Runde werf*
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Du kannst richtig putzig sein, wenn Dir die Argumente ausgehen. :D Danke @Popeye Nein, ich reagiere nur auf "0" oder "undef"
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *Ein noch lauteres und fröhliches Helau in die Runde werf* So jetzt kannste dir noch nen "Mini-Düsseldorfer: 10 Punkte" in die Sig machen!
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 So jetzt kannste dir noch nen "Mini-Düsseldorfer: 10 Punkte" in die Sig machen! Darauf kann man doch nicht stolz sein :eek:
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @0 oder undef: Das sagt jemand der aus Kölle kommt!
Pinhead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ich finds beeindruckend wie sich jemand so für Düsseldorf einsetzt der hier noch nicht mal wohnt
Dr. Freud Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *Tür öffne, in die Soap Küche schlepp* Brauche Tee... Tee... jetzt. Moin Ihr Soapies.. es ist ein fehler bis um 4 wach zu sein wenn man um 9:30 mit der Kripo zu tun hat wegen des Einbruchs.. Meinst du mich ??? Ich + Fasching = nicht Kompatibel :bimei @dgr Malente brauchst du nicht mal ne Stunde hin Das wird noch geklärt Kann ich nur bestätigen, meine Großtante wohnt da. Das geht mitunter in 40 Minuten. :floet: [EDIT] DGR wirf Dein ICQ an. Sofort! [/EDIT]
sad_dragon Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 So jetzt kannste dir noch nen "Mini-Düsseldorfer: 10 Punkte" in die Sig machen! Na gut aber eigentlich war das ja auf Franken bezogen, hier ruft man auch Helau. Trotzem...
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @0 oder undef: Das sagt jemand der aus Kölle kommt! Ich sag, das ich drauf reagiere. Und D ist defnintiv undef Grrr.... kommt davon wenn man telefoniert nebenher
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ich finds beeindruckend wie sich jemand so für Düsseldorf einsetzt der hier noch nicht mal wohnt Es geht hier auch nur ums Prinzip! :bimei Und ums Bier! Da kommt nunmal Alt vorm Kölsch und weit vorm Pils! :floet:
Pinhead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Da kommt nunmal Alt vorm Kölsch und weit vorm Pils! :floet: Du kennst meine Prioritäten Liste was das betrifft
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Du kennst meine Prioritäten Liste was das betrifft BLASPHEMIE!!! Steinigt ihn!! :mod: Na wer aus nem Walfahrtsort kommt..... :floet: Was will man schon erwarten! :bimei
ingh Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Das heißt Karneval und nicht Fasching Und es heisst Alaaf, nicht Helau. Genaugenommen heißt es Fastnacht und Juch-Hei Ruhe, du Düsseldorfer Gartenzwerg Nicht doch! Jetzt hast du das Kostüm verraten! :floet: Es geht hier auch nur ums Prinzip! :bimei Und ums Bier! Da kommt nunmal Alt vorm Kölsch und weit vorm Pils! :floet: Da müssen wir uns wohl nochmal drüber unterhalten :floet:
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hm...dann bin ich auch blasphemisch. Prioritaetenliste: 1. Weizen 2. Alt und Pils Solange es kein Koelsch ist, was ich trinken soll, bin ich da eigentlich recht flexibel. :D
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Da müssen wir uns wohl nochmal drüber unterhalten :floet: Nö! Ich glaub nicht! Das so Gesetz! Hm...dann bin ich auch blasphemisch. Prioritaetenliste: 1. Weizen 2. Alt und Pils Solange es kein Koelsch ist, was ich trinken soll, bin ich da eigentlich recht flexibel. :D Puh ne das fällt ja auch völlig raus! Weizen, päääh! Ehm welches Alt gibts im Schalander???
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Puh ne das fällt ja auch völlig raus! Weizen, päääh! Ehm welches Alt gibts im Schalander???....und Du redest von Blasphemie... Puh, da fragst Du mich was. Aber ich glaube, es ist ganz ordentliches Alt.
Dr. Freud Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Weizen? Was? Weizenmehl? Ich bite euch, ich dachte Ihr redet über Bier, und jetzt kommt Ihr mit so einer faden Plörre. Es geht nix über ein gutes Pils. Hrm, ich werd dann erstmal ne runde Frühstücken
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Crash: Nette Werbung (ich sag nur typisch Siemens) in Franken heißt es übrigens Helau und nicht Alaaf... Ööööhm... das war CD mit der makaberen "Werbung". *gar kein Bier nach deutschem Reinheitsgebot so wirklich mag* wenn dann trinke ich Desperados.
grueni Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Guten Morgen liebe soapies. Ich verspüre im Moment eine akute Unlust, mich durch RTF-Code durchzuwühlen. Hm...dann bin ich auch blasphemisch. Prioritaetenliste: 1. Weizen 2. Alt und Pils Solange es kein Koelsch ist, was ich trinken soll, bin ich da eigentlich recht flexibel. :D Hmm...ein Düsseldorfer mag Weizen lieber als Alt...und ich ziehe als "Nord-Italiener" Pils und Alt Weizen vor. Irgendwas ist hier komisch. Daß Kölsch kein Bier ist brauchen wir ja nicht diskutieren.
Dr. Freud Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 wenn dann trinke ich Desperados. :uli Oder auch Beks Gold :beagolisc *Frauenbier mag*
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 :uli Oder auch Beks Gold :beagolisc *Frauenbier mag* me too... Two Dogs is ganz angenehm in der Kehle... stino Bier trink ich nur wenn nix anderes da is
Empfohlene Beiträge