Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hmm...ein Düsseldorfer mag Weizen lieber als Alt...und ich ziehe als "Nord-Italiener" Pils und Alt Weizen vor. Irgendwas ist hier komisch. Daß Kölsch kein Bier ist brauchen wir ja nicht diskutieren. Komisch? Wenn man bedenkt, dass ich urspruenglich Hesse bin, ist das nicht so verwirrend, dass Alt nicht gezwungenermassen ganz oben auf der Liste steht. Da duerften sich die meisten hier auch einig sein. @DrFreud und Crash Was diese Mixgetraenke angeht, mag ich eigentlich nur hier und da ein Frankenheim Blue (Alt + Cola). Ansonsten bin ich nicht so der Freund von Alkopops...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 :uli Oder auch Beks Gold :beagolisc *Frauenbier mag*Öööhm... also Becks Gold habe ich noch nicht probiert... Aber das ist doch kein "Frauenbier"... das hat immerhin mehr Prozente als ein normales... @Hawk: Aber Desperados ist doch kein Alkopop... oder? Alkopops sind afaik Smirnoff ICe, Bacardi Rigo, BAcardi Breezer und so was in der Art...
Dr. Freud Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @DrFreud und Crash Was diese Mixgetraenke angeht, mag ich eigentlich nur hier und da ein Frankenheim Blue (Alt + Cola). Ansonsten bin ich nicht so der Freund von Alkopops... *am Brötchen fast erstick* Alt + Cola .. bärgs .. *hust* Alkowas? Hey, ich trink mein Allk meistens pur, verschone mich mit diesem süßen Zeugs.... :D ich sollte dringend diese Diskussion abbrechen, oder anfangen meinen Tee zu trinken
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Öööhm... also Becks Gold habe ich noch nicht probiert... Aber das ist doch kein "Frauenbier"... das hat immerhin mehr Prozente als ein normales... Das ist voll süss das Gold! Und Kölsch kannste gegen den Durst anstatt Wasser trinken aber blau wirste davon bestimmt nicht! :OD
Pinhead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Das ist voll süss das Gold! Zucker ist süss Becks Gold ist mild und damit exellentes Frühstücksbier. Außerdem bekommt man von Gold keinen Kater
Dr. Freud Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Okay, ich habe ein, wenigstens etwas, gutes Bild von mir gesucht. Keins gefunden. Ich poste jetzt eines vom Freimarktstreffen. Da bin ich mit dem Dooley drauf (die kleinen nemos haben wir an nem Stand gewonnen). Doc_Dooley
grueni Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Öööhm... also Becks Gold habe ich noch nicht probiert... Aber das ist doch kein "Frauenbier"... das hat immerhin mehr Prozente als ein normales... Becks Gold ist trinkbar, aber es geht nix über ein "Tannenzäpfle". Mal abgesehen von nem schönen Rotwein. Es ist ein Frauenbier WEIL es mehr Prozente hat. Dann sind die Mädels nämlich schneller voll. Würde es keine besoffenen und/oder kurzsichtigen Frauen geben, hätte ich ja nie Sex. :D
Quoth Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Also ich mag das Gold auch ... aber ansonsten bin ich eher ein Guinness oder Cider Trinker ... wobei so ein schönes Festbier oder auch mal ein Bock (oder zwei oder ...) auch seine Reize hat
ingh Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Das ist voll süss das Gold! Und Kölsch kannste gegen den Durst anstatt Wasser trinken aber blau wirste davon bestimmt nicht! :OD Wenn du als Pilstrinker Kölsch in dich reinschüttest, dann schmeckt es tatsächlich erstmal wie Wasser. Aber auch im Kölsch ist Alkohol drin, und der ruft irgendwann mal den Mann mit dem dicken Hammer :beagolisc
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *am Brötchen fast erstick* Alt + Cola .. bärgs .. *hust* Alkowas? Hey, ich trink mein Allk meistens pur, verschone mich mit diesem süßen Zeugs.... :D ich sollte dringend diese Diskussion abbrechen, oder anfangen meinen Tee zu trinkenIch drueck Dir irgendwann mal bei Gelegenheit ein Krefelder in die Hand. Du wirst dann schon sehen, dass das so schlecht gar nicht schmeckt. Ich hab hier Fruechtetee. Willst Du was abhaben?
Dr. Freud Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Becks Gold ist trinkbar, aber es geht nix über ein "Tannenzäpfle". Mal abgesehen von nem schönen Rotwein. Es ist ein Frauenbier WEIL es mehr Prozente hat. Dann sind die Mädels nämlich schneller voll. Würde es keine besoffenen und/oder kurzsichtigen Frauen geben, hätte ich ja nie Sex. :D Also, es existieren viele Trinkbare Biere.. aber manches geht einfach nicht. Aber son netter Merlot .. jaja .. Wie weit steht eigentlich unsere Planung bezüglich Essen und Rotwein trinken? *Mal die Damen in der Runde damit ansprech.. Beks Gold und Desperados eignet sich bei Cornflakes übrigens excelent als Milchersatz
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Becks Gold ist trinkbar, aber es geht nix über ein "Tannenzäpfle". Na das hab ich ja auch noch nie probiert - hattest ja keins mit beim Treffen... Mal abgesehen von nem schönen Rotwein.also Rotwein mag ich ja nun ABSOLUT nicht... :eek: Es ist ein Frauenbier WEIL es mehr Prozente hat. Dann sind die Mädels nämlich schneller voll. Würde es keine besoffenen und/oder kurzsichtigen Frauen geben, hätte ich ja nie Sex. :D*lol* NA ja, so kann man das auch sehen...
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Okay, ich habe ein, wenigstens etwas, gutes Bild von mir gesucht. Keins gefunden. Ich poste jetzt eines vom Freimarktstreffen. Da bin ich mit dem Dooley drauf (die kleinen nemos haben wir an nem Stand gewonnen). Doc_DooleyOkay, wer Dooley und wer Doc ist, erkennt man ja recht schnell. Aber wer sind die beiden Kerle, die Euch gegen deren Gesicht druecken? :D Beks Gold und Desperados eignet sich bei Cornflakes übrigens excelent als Milchersatz...mecker Du nochmal ueber Altbier mit Cola..
sad_dragon Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *grins* ich sag nix zu meinen Trinkgewohnheiten, schließlich darf ich ja noch gar keinen Alk trinken... :floet: *haha*
Dr. Freud Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ich hab hier Fruechtetee. Willst Du was abhaben? Gerne, mein Tee ist noch etwas zu warm um ihn zu trinken.. Das sehen wir nochmal mit dem Krefelder ;=)
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Also ich mag das Gold auch ... aber ansonsten bin ich eher ein Guinness oder Cider Trinker ... wobei so ein schönes Festbier oder auch mal ein Bock (oder zwei oder ...) auch seine Reize hat Du meintest mit Bock aber jetzt Bockbier, oder? :OD Wenn du als Pilstrinker Kölsch in dich reinschüttest, dann schmeckt es tatsächlich erstmal wie Wasser. Aber auch im Kölsch ist Alkohol drin, und der ruft irgendwann mal den Mann mit dem dicken Hammer :beagolisc*lol* Nette Beschreibung - muss ich mir merken... ^^ Ich habe bei Kölsch (wenn ichs denn mal trinken "muss") nur immer das Problem, dass ich dauernd auf Toilette rennen muss... *grummel*
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Gerne, mein Tee ist noch etwas zu warm um ihn zu trinken.. Das sehen wir nochmal mit dem Krefelder ;=)*Dem Doc was Tee einschenk* Och, ich denke schon, dass es Dir schmecken wird.
Dr. Freud Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Okay, wer Dooley und wer Doc ist, erkennt man ja recht schnell. Aber wer sind die beiden Kerle, die Euch gegen deren Gesicht druecken? :D ...mecker Du nochmal ueber Altbier mit Cola.. Keine Ahnung, sowas passiert auf nem Freimarktstreffen. Mir wären schöne Frauen lieber gewesen, aber dann wäre es kein lustiges Treffenbild geworden. Ja, werd ich tun!
Quoth Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *Dem Doc was Tee einschenk* "was Tee einschenk" oder "was IN den Tee einschenk"? @C(ohne h)rash: Logisch Bockbier ... Superator!
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Doc: sorry war ersma beim AA grad .. nu eben hier und dann gleich ins cc .. aber icq is jetzt an Hmm krefelder? oder auch diesel, versautes .. whatever ist auf jedenfall zum reihern und das nicht nur für die arme sau, die die gläser spülen muss
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 "was Tee einschenk" oder "was IN den Tee einschenk"? "was Tee einschenk" == Kurzform von "etwas Tee einschenk".
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 "was Tee einschenk" == Kurzform von "etwas Tee einschenk". Komische Sitten da südlich der elbe == Bayern *duck*
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Soooo... da kam grad ein Paket von Arcor. Doof nur, dass das per Nachname war, ich nur 50€ fest hier hatte und der Fahrer das auch nicht wechseln konnte... Na ja, muss ich das halt morgen bei der Post abholen... *grummel* .oO( wäre der doch mal gestern gekommen - dann hätte ich das passend gehabt. ) .oO( ob das wohl heisst, dass das dann morgen auf Full Speed DSL umgestellt wird? *grybl* )
Dr. Freud Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 also, "was Tee einschenk" ist eine ausreichende Beschreibung. dgr: braves Mädchen
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Komische Sitten da südlich der elbe == Bayern *duck*Das nennt man ganz einfach sparsame Buchstabenverwendung - die könnten ja irgendwann schliesslich mal ausgehen... :eek: btw: Bayern liegt zwar vielleicht nördlich der Elbe, aber NRW liegt eindeutig westlich davon... (na gut, südwestlich...)
Empfohlene Beiträge