grueni Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @grueni *zurück-Prost mit Bockbier* und :e@sy huch! schon wieder Mittag? Das ging ja schnell! :eek: Wollte ja eigentlich spazieren gehen in der Mittagspause - so Richtung Altstadt ... aber bei Schnee und Eisregen ... nee da bleib ich lieber hier bei Euch! So muß ein Tag sein: Bier trinken und :e@sy Genau, bleib lieber hier. @DingsDa Ist hier nicht so ungewöhnlich, daß man zu Mittag ein Bier trinkt
sad_dragon Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Also wirklich grad mal Mittag und ihr seit schon wieder am Bechern...nene *kopfschüttel* die Südländer wieder...hihi *duck und zum essen renn* FRANKEN sind keine Südländer!!! Wir sind Franken... :mod:
cyberdoc Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ...da kommen gaaaannnz alte Gefühle und Erinnerungen hoch... *mit Sehnsucht an die Zeit in Bayern, äh falsch, Oberfranken zurückdenkt* ...werd wohl meine Jobpläne etwas in Richtung Süden verlegen... [edit] Mist, dann hab ichs aber so weit zur CeBIT! Auch wieder nicht recht. [/edit]
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 also das mit dem "Schönsaufen" hab ich nach einer gewissen Zeit aufgegeben und "schön saufen" daraus gemacht. :OD Das ist ne korrekte Einstellung! *mal wieder ein 50L Fass ALT in die Soap roll!* Prost! :OD
cyberdoc Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *dem Pop mal beim Altbieranstich assistiert* Sooo, hier ist der Zapfhahn, Hammer, Gummidichtung... Musst nur noch draufhauen! *lossaust und seine Maßkrüge abstaubt* *lechtz*
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *plock* 1! *plock* 2! Auf! O'zapft is! :OD Für Dingsda ein Jubotni?
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *lossaust und seine Maßkrüge abstaubt* *lechtz* wisst ihr eigentlich dass ihr ein ernsthaftes Alkoholproblem habt? wenn das so weitergeht sitzt ihr mit 40 zusammen unter ner brücke und trinkt fusel
Quoth Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ach so'n nettes Feuerchen unter ner Brücke und das in guter Gesellschaft ... außerdem: lieber Fusel als Mundwasser
Pinhead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 wisst ihr eigentlich dass ihr ein ernsthaftes Alkoholproblem habt? wenn das so weitergeht sitzt ihr mit 40 zusammen unter ner brücke und trinkt fusel Wieso so lange warten
HuDeanY Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Moinsens... Desweiteren müsst ihr da unter der Brücke jetzt ja auch ohne Moosi auskommen :-( Also mal im Ernst ... Habt ihr kein anderes Thema als Saufen, Saufen ... äääh und Saufen?
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 wisst ihr eigentlich dass ihr ein ernsthaftes Alkoholproblem habt? wenn das so weitergeht sitzt ihr mit 40 zusammen unter ner brücke und trinkt fusel Mensch, is doch nur in der Soap so! Im RL sind wir doch ganz anders! :floet: :OD Moinsens... Also mal im Ernst ... Habt ihr kein anderes Thema als Saufen, Saufen ... äääh und Saufen? Servus! Na klar haben wir noch andere Themen! :floet:
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Mensch, is doch nur in der Soap so! Im RL sind wir doch ganz anders! :floet: :OD ich weiß ich hab ja meine Soap-alkoholiker-tage auch schon hinter mir
DingsDa Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ich habe heute zu Ehren unserer Südländischen-Fraktion Spätzle gegessen
Pinhead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ich habe mich im Rahmen der Schnitzelwoche heute für ein "Latin Lover Schnitzel" entschieden. War lecker
Quoth Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Möh ... ich hatte nur ein paar Möhrchen und ein Paprika (rot) Schnitze ... naja klingt fast wie Schnitzel ... aber wer schön werden will muss leiden ... oder so ähnlich ...
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ich habe mich im Rahmen der Schnitzelwoche heute für ein "Latin Lover Schnitzel" entschieden. War lecker Der Titel des Schnitzels passt aber auch wie die Faust aufs Auge zu Dir! :OD
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 und hier gabs Fleischkäs grad ess ich noch ne brezel und gleich gibts dann noch kuchen :9
Pinhead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 So jetzt ham wir saufen und fressen abgehakt. Worüber kann man denn jetzt noch reden ?
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 So jetzt ham wir saufen und fressen abgehackt. Worüber kann man denn jetzt noch reden ? über dich... was ich schon immer wissen wollte: wie oft bist du als kind eigentlich vom klettergerüst gefallen?... auf den Kopf mein ich :floet:
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Crash ...lass mal das Wetter tauschen. Ich werd hier langsam blind von der Sonne, die mir hier auf den Bildschirm beamt. So ein paar Stunden Regen würden mir und meinen Augen mal ganz gut tun.Kannst die doofen Wolken gerne haben... @doc: dito wisst ihr eigentlich dass ihr ein ernsthaftes Alkoholproblem habt?[...]Solange wir doch hauptsächlich nur virtuell trinken ist das doch kein Problem - da hat man nichtmals nen Prob, wenn einen dann die Streckenposten mal anhalten. Ach so'n nettes Feuerchen unter ner Brücke und das in guter Gesellschaft [...]Joa also ich mag Feuerchen auch. War schon als Kind kaum vom Feuer weg zu bekommen. Und mit den Soapies ists immer gemütlich. [...]Also mal im Ernst ... Habt ihr kein anderes Thema als Saufen, Saufen ... äääh und Saufen?Doch klar - z.B.: Haare, Weisheitszähne, Beziehungsprobleme, fachliche Probleme, ... Ich habe mich im Rahmen der Schnitzelwoche heute für ein "Latin Lover Schnitzel" entschieden. War leckerÖÖööhm..... ihr habt nen Latin Lover zerschnibbelt und den gebraten? :eek: Wie schmeckt denn Menschenfleisch so? *noch immer eine brennende Zunge von dem scharfen Essen hab* Dafür wurde mir beim essen dann auch so richtig schön heiss... ^^
grueni Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ich habe heute zu Ehren unserer Südländischen-Fraktion Spätzle gegessen So ists fein. @Quoth Huii, es wirkt schon...oder liegt das am Bockbier? *duck* Ich glaub das ist eindeutig der Paprika-Schnitz. :e@sy
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ÖÖööhm..... ihr habt nen Lettin Lover zerschnibbelt und den gebraten? :eek: OH GOTT! GRUENI! :eek:
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 OH GOTT! GRUENI! :eek: DAS habe ich nicht geschrieben! *trotzdem mal hlft den grueni zu finden* Der liegt bestimmt im Bierlager. P.S.: Man sollte keine getrockneten scharfen Pepperoni/Chili kleinschneiden und dann mal mit dem Finger probieren ob die denn auch scharf genug sind - das tut ganz schön aua auf der Zunge! :eek:
cyberdoc Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Abgehakt? Desweiteren müsst ihr da unter der Brücke jetzt ja auch ohne Moosi auskommen :-( Ich find den Wortwitz einfach nicht. Hilft mir einer suchen? Wieso springt mir bei solchen Kommentaren immer ein gewisser Mod in den Nacken? Also mal im Ernst ... Habt ihr kein anderes Thema als Saufen, Saufen ... äääh und Saufen? Gibts etwa schönere, ausgiebigere Themen als Saufen? Na, wir hatten ja diese Woche auch schon Frauen, Klamotten, Essen, Über/Untergewicht und Treffen? Äh Arbeit hatte ich vergessen...
Empfohlene Beiträge