alligator Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo zusammen, habt ihr "Mein neuer Freund" gesehen? Echt der Hammer. Leider hats Pro7 abgesetzt, deshalb gibts derzeit den Versuch einer Rettungsaktion. Siehe [ Edit Bako: Keine Verlinkung von Kampagnen und Unterschriftenaktionen! ] cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard R. Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Argh. Stattdessen lief heute die x-te Wiederholung irgendeiner 90-Show, die gaaanz sicher viel bessere Quoten bringt. Ich hatte mich schon auf die nächste Folge gefreut, da endlich mal wieder mein Humor angesprochen wurde. Naja, mein ehemaliger Lieblingssender geht unter. Allein die heutige "Golden Globe"-Zusammenfassung war an Stümperei hinsichtlich der Übersetzung und Moderation nicht mehr zu überbieten. Und jetzt will die Saban-Kette auch noch NeunLive dazukaufen... passt ja. Vielleicht kauft ja ein anderer Sender die Folgen und erbarmt sich unser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard R. Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Geschafft http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,337274,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.