g3ntle-V-an Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 hi, ich hoffe ich langweil euch ned mit dem thema, war evtl schon ein paar mal da... aber ich steh wieder vor ner entscheidung und weiss ned was ich machen soll... ich hab mir das Teil angeschaut: Frontierlabs NEX IA+ MP3 Player/Radio/Diktier + Zubehör Den gits schon für unter 50€, ohne Speicherkarte... Nur was mich nervt, der geht nur mit 2x AA Batterien. Ich hätte aber gern einen der mit Lithium Akku läuft... Oder gibts sowas nur wie den von apple für 200€? und LINE IN und ne Aufnahmefunktion sollte das gerät haben... hat da jemand evtl nen tip? wäre klasse vielen dank marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen88pacman Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Etwa nur 50 € + Speicherkarte oder könnte es auch mehr sein. Wenn du sowas "günstiges" haben möchstest, kannst du ja mal bei www.Pearl.de schauen. Dort gibt es meistens immer irgendwas in der Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 hi, danke für die antwort... also von mir aus kann das ding auch 120€ kosten! nur 300 is mir zu teuer. das teil wär hammer: Frontierlabs L1 - 20GB MP3 +Spiele +FM +Line-In + Memo jetz wollt ich eben wissen obs sowas ohne die 20gb sond nur mit interner karte gibt (brauche auch keine spiele ect.) aber ich bevorzuge unbedingt mit lithium akku... danke nochma marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Wenn du eher wenig willst(also ca 80 Lieder auf dem gerät) reicht nen billigerer 256 ohner erweiterbaren Speicherplatz(den bekommst du schon für 50€). Wenn du mehr willst hol dir einen Mit erweiterbaren Speicherplatz oder nen IPod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ja aber das problem is ja das die 50€ geräte nur mit batterien laufen. ich will aber lithium akku mit netzteil - darum die frage - sind die mit akku alle in ner höheren preisklasse? danke nochmals marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Straider Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 soweit ich weis schon, aber es müsste ein paar vereinzelte ab 200€ geben. Ich werd mich mal umschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.