coscos Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob Handzettel während der Präsi erlaubt sind? Ansonsten muss ich ja den kompletten Ablauf der Präsentation im Kopf haben und das finde ich nun wirklich nicht einfach. Ausserdem bräuchte ich so Handzettel als Fallback Variante, damit ich im Notfall den Faden nicht verliere! Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flons Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo! Uns (Umschüler) wurde sogar ausdrücklich dazu geraten, so etwas bei der IHK (Hannover) anzuwenden/zu benutzen. Ich werde diesen Ratschlag auf jeden Fall befolgen. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 ... Handzettel während der Präsi erlaubt sind? Ansonsten muss ich ja den kompletten Ablauf der Präsentation im Kopf haben und das finde ich nun wirklich nicht einfach. Ausserdem bräuchte ich so Handzettel als Fallback Variante, damit ich im Notfall den Faden nicht verliere!Erlaubt sind sie, aber lies nicht ständig von Ihnen ab. Notiere Dir Stichworte. btw: Ich habe meine Präsentation auswendig gelernt. Zudem habe ich mir Karteikarten angefertigt auf denen zu jeder Folie Stichpunkte standen. Falls ich doch mal rauskommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 CyberDemon hat absolut recht. Nur Stichpunkte, falls man mal den Faden verliert. Sonst wäre es auch unübersichtlich und dann halt wirklich nur hinsehen, wenn es nötig sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.