Trivalik Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ich möchte Version und sonstige sachen, wie Sprache, Firma, Interner Name usw. Dies sieht man ja für gewöhnlich unter der Eigenschaft von der exe. Kennt einer ne API, oder eine möglichkeit in C#, also mir ist es egal ob managed oder unmanaged. Ich verstehe beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Per GetFileVersionInfo kommst zum Ziel. Einfach mal in der MSDN danach schaun. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trivalik Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ich habe nun herrausgefunden wie es funktioniert. Nur kann ich nicht die Version von der Assembly auslesen. Bisher hab ich es so gemacht. VerQueryValue(buffer, @"\VarFileInfo\Translation", out pos, out len); //zur init des zeigers für Assembly müsste es irgendwie anderes heißen entweder so VerQueryValue(buffer, @"\StringFileInfo\" + pos[0].ToString("X4") + pos[1].ToString("X4") + @"\Assembly\Version\", out DatenInDatei.AssemblyInfo, out len); // pos ist ein pointer, wo ich net genau weis wofür der ist, genau wie len Wie lautet der Pfad nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.