zorni Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi, wollte gerade beginnen meinen Projektantrag auszufüllen, weiß aber nicht genau wie ich das machen soll... Mein Projekt ist es eine Interessenten- und Kundenverwaltung mit PHP und eine SQL Datenbank als Webanwendung. Weiß nun nicht wie ich das als "Thema" genau nennen soll oder auch was ich beim rest so hinschreiben soll... hast jemand idee oder tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Also per Suchfunktion wirst du dutzende an Tipps und Tricks für den Projektantrag, sowie viele Projektanträge selbst finden. Wenn du dir die Mühe gemacht hast und dann noch weitere Fragen hast, dann ist man gerne bereit dir zu helfen. Aber wenn für abgehakte Themen jedesmal ein neues Thema eröffnet wird, dann würde das Forum mit Müll überlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zorni Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.