Loomit18 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Leute, brauche mal wieder eure Hilfe. Habe mir eine Grafikkarte geholt= Leadtek A400 6800. Will jetzt den VGA-Lüfter wechseln da die Graka für mich ein wenig zu laut ist. Jetzt wollt ich gern wissen, welcher VGA-Kühler bzw. Lüfter zu meiner Graka passt. Hab mich ein wenig umgeschaut aber finde keinen, da ich mich da nicht so gut auskenne. Hoffe, ihr könnt mir helfen. MfG Loomit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Arctic Cooling NV Silencer 5 (bei geringer Gehäusebelüftung) oder Aerocool VM-101 (bei ausreichender Gehäusebelüftung, d.h. ein 120er oder zwei 80er Lüfter die hinten rausziehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.