speedi Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi Leute ich will das man bei meinen JFrame die Größe nicht verändern kann. Hab schon gegoogelt und in der Api versucht was zu finden. Aber entweder konnte man garnichts anklicken oder alle verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 JFrame.setResizable(false); Steht aber in der API drin... Peeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Du lügst! In der API steht: public void setResizable(boolean resizable) Sets whether this frame is resizable by the user. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 ******e bin ich blöd ich hab bei Contend Pane geschaut. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Du lügst! In der API steht: public void setResizable(boolean resizable) Sets whether this frame is resizable by the user. Ach verdammt... Du hast mich erwischt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Das "Du lügst" war eigentlich auf Den Threadersteller bezogen, weil er gesagt hat, er hat in der API geschaut. War aber ja die falsche. Dein Beitrag kam nur kurz vor meinem, Du hast Dich also widerrechtlich vorgedrängelt... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Kann man auch irgendwie den "X"-Button zum schließen des Fensters verschwinden lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Ist es möglich wenn man mehrere TextFelder hat und im z.b. 1 drückt das dann der Cursor in das 1. springt? Welche methode eines TextFeldes muss man benutzen um den Cursor da rein zu setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brunswick Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Fokussieren eines textfeldes sollte so gehen JTextField lTextField = new JTextField(); ltextField.requestFocus(); Den Fokus ändern, wenn Eingaben gemacht werden, kannst du dann über Listener, z.B. bei Buttonklick oder eben Texteingaben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.