sokrates Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Leute Ich hoffe das mir jemand bei dem Problem helfen kann. Bin dabei eine Automatisierung zwischen den Outlook (Ebay-Mail) und das Speichern in Excel zu konstruieren. Es sollen (vollautomatisch) auserwählte Daten aus der E-Mail (Verkäufer, Name, Artikel, usw.) in eine Datenbank von Excel gespeichert werden. Leider bin ich in den Programmiersprachen nicht so fit und weiß jetzt nicht genau wo und wie ich anfangen soll. Wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Gruß sokrates
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden