Zum Inhalt springen

Präsentation bewerten Termin 20.01.05

coscos

Empfohlene Beiträge

Animationen habe ich noch nicht korrigiert
Anstatt zu korrigieren, solltest Du sie besser weglassen. Ich habe keinen Punkt gesehen, wo eine Animation Sinn machen würde.

Liest sich keiner mehr die anderen Präsentationsbewertungsthreads durch? In jedem steht, dass Animationen zu unterlassen sind. :mod: :rolleyes:

Folie 1:

Macht überhaupt keinen Sinn!

Deinen Namen kannst Du entweder links oben auf der Folie, auf dem Flipchart oder an die Tafel platzieren. Jedenfalls nicht so.

Folie 3 + 4:

Überschrift vergessen?!

Folie 5 + 9:

Die Rote Schrift passt IMHO nicht zum restlichen Farbdesign. Diese wichtigen Punkte kann man auch anders hervorheben.

Folie 7 + 13:

Die Tabellen sind ziemlich klein. Schon getest, ob man sie einwandfrei lesen kann?

Folie 13 + 14:

Die rote gewellte Linie sollten in der Grafik nicht vorhanden sein. Wenn Du schon Screenshots einfügst, solltest Du vorher die Rechtschreibprüfung deaktivieren. :rolleyes:

Folie 16:

Hier scheiden sich die Geister. Ich lasse die Danksagungsfolie immer weg, andere bestehen darauf. Mal abwarten, was die anderen sagen.

Die Agenda wirkt am unteren Rand etwas deplaziert. Ich plädiere immer dafür, sie am linken Rand zu setzen oder noch besser auf ein Flipchart. Wenn Du aber darauf bestehst, solltest Du den aktuellen Punkt deutlicher kennzeichnen.

Achte auch darauf, dass die Überschriften nicht springen. Siehe Übergang Folie 6 -> 7 und Folie 14 -> 15.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...