Slayer8 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo zusammen, mit ist nach dem einkaufen etwas saublödes passiert, meine Papiertasche ist gerissen und die Einkäufe fielen auf den Boden. Halb so schlimm, wenn ich in der anderen Hand nicht mein Notebokk in seiner Tasche gehabt hätte und versucht hätte die Sachen aufzufangen. Dabei ist es nämlich aus ca. 30cm "Höhe" leicht auf den Teppichboden gekommen. Es lief noch tadellos und heute beim laden des leeren Akkus kam der Schreck, es lädt nicht mehr! Das Netzteil summt und ich vermute mal stark das im Notebook irgendwas, was mit dem Ladevorgang zu tun hat, defekt sein muss. Meinem Vater ist mal das gleiche passiert, aber da er eh ein altes hatte, hat er sich ein neues gekauft. Mal eine kurze Ferndiagnose (beruhigend vor'm einschlafen), kennt jemand das Problem oder hat eine Vermutung was es sein könnte? ThX und Gruß S8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Moin... Tja ich als alter Schrauber würd jetzt sagen aufschrauben und die Bauteile mal einzeln überprüfen und zusammendrücken... ich vermute mal durch den Sturz haben sich irgendwelche Stecker gelöst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ist denn keine Garantie mehr drauf? ich würde auf alle Fälle mal das gleiche versuchen was Aven schon vorgeschlagen hat. Weil wenn das Teil eingeschickt wird, ist es meistens auch paar Wochen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.