Gast Saesh Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Morgen Leute, ich habe hier eine Sicherheitskopie des T-Online Installationsordners und eine neu installierte T-Online 5.x auf dem Rechner eines bekannten. Natürlich wurde damals vergessen das Adressbuch der alten Software zu sichern und zu migrieren. Nun möchte ich gerne wissen, in welcher Datei und/oder Ordner das Adressbuch gespeichert worden ist. Ich hoffe doch, dass mir das hier jemand beantworten kann. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Da wie bekanntlich jeder Gang schlank macht, habe ich folgendes bei google.de herausgefunden: Altes Adressbuch importieren (T-Online Software 2.x) Das Adressbuch des T-Online eMail-Clients 2.x können Sie wie folgt importieren: Starten Sie bitte den T-Online eMail-Client 4 und öffnen Sie das Adressbuch. Unter "Weitere Funktionen" wählen Sie bitte "Adressbuch importieren...". 'Hangeln' Sie sich nun bitte zur Datei adressen.dat im Userverzeichnis des "alten" eMail-Clients durch. Das Userverzeichnis mit dem kryptischen Namen befindet sich bei der T-Online-Software 3.x. unterhalb von "<Ihr_Pfad>\T-Online\EMAIL2\", bzw. bei der T-Online-Software 2.x unterhalb von "c:\t_online\EMAIL20\". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.