Desp Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo, Habe folgendes Problem. HAben in der Firma ein neues Warenwirtschaftssystem eingeführt und meine Aufgabe besteht jetzt darin einen EDV-Schulungsraum zu machen. Es sollen 5 Client PC`s jeweisl am Kurs teilnehmen können. Es Soll ein Windows 2003 Server verwendet werden auf dem Das PRogramm installiert ist und auf dass die Client PC`s zugreifen. NUn zu meinem Problem. dem Antzrag. Projektbezeichnung: Einrichten eines EDV-Schulungsraumes Projektbeschreibung: In Unserer Firma wurde vor kurzem ein neues Warenwirtschaftsprogramm eingeführt. Damit verbunden müssen alle Benutzer dieses System´s in gewissen Zeitabständen Kurse absolvieren, um sich in dieses Programm einarbeiten zu können. Für diese Kurse wird natürlich ein EDV-Schulungsraum benötigt. Nach Absprache mit der Geschäftsleitung entschied ich mich daher dies als mein Projekt zu wählen. Nun soll ich das eigentliche Ziel meines Projektes darstellen nämlich einen Server 2003 zu installieren und konfigurieren. die installation der client pc´s usw. daten sollen auf einem band gesichert werden. aber wie soll ich das formulieren. wäre um eine Hilife soooo dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desp Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Projekttitel: Konzeption und Realisierung eines EDV-Schulungsraums Projektbeschreibung: Die Firma XXXXXXX führt im Zuge einer Umstrukturierung das Enterprise-Resource-Planing (ERP) System proALPHA ein. Um die Mitarbeiter mit dieser neuen Software vertraut zu machen, sollen bis zur Einführung und darüber hinaus diverse betriebsinterne Schulungen angeboten werden. Zur Durchführung der Schulungen ist ein spezieller Schulungsraum im Unternehmen geplant, welcher im vorliegenden Projekt Konzeptioniert und Realisiert werden soll. Das Projekt umfasst die Planung, den Einkauf der Hardware (Server, Clients) sowie deren Installation (Windows 2003 Server, Windows XP). PAsst die BEschreibung oder würdet ihr noch was hinzufügen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.