diana Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo, ich habe eine große Partition auf meinem Rechner, nun möchte ich eine weitere Partition erstellen, im Nachhinein ohne mein jetziges System anzufassen, wie könnte ich das realisieren? Geht es überhaupt? Wenn nicht, würde mir auch ein virtuelles Laufwerk reichen, mit welchen Werkzeugen kann ich solche erstellen? Habe Win XP Professional am laufen, hat es vielleicht schon eigene Features? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Zunächst einmal müßtest Du die bestehende Partition verkleinern, um Platz für eine weitere Partition zu schaffen. Soviel ich weiß, funktioniert das mit Programmen wie Partition Magic & Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr_max Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Das kann aber mit Partition Magic auch ganz böse ins Auge gehen. Auf alle Fälle vorher die wichtigen Daten sichern. Wir hatten schon genügend Fälle, bei denen nach dem Einsatz von Partition Magic gar ncihts mehr ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 yepp z.B. Partition Magic, ansonsten kann ich dir als virtuelles Laufwerk Daemon Tools 3.47 empfehlen It Freeware und schafft dir bis zu 4 virtuelle LW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.