Regie_Sör Geschrieben 7. September 2001 Geschrieben 7. September 2001 Hat jemand von euch ne Ahnung, ob das Pflichtenheft für FISIs und FIAEs gleich ist? Hab hier nämlich ne Musterlösung, nur sind da einige Punkte, bei denen ich nix angeben kann... Nur zur Info: bin FISI'99... Zitieren
Nobse Geschrieben 7. September 2001 Geschrieben 7. September 2001 Hi, so ein heft währe für einen ITSE wie mich auch net schlecht, wo hast du das her ? Zitieren
DBO Geschrieben 7. September 2001 Geschrieben 7. September 2001 Weis nicht ob ihr das schon kennt aber hier ist ein Tool zum Erstellen von Berichstheften..habs selber noch nicht ausprobiert soll aber ganz gut sein!! Tool zum Erstellen von Berichtsheften! Zitieren
Regie_Sör Geschrieben 7. September 2001 Autor Geschrieben 7. September 2001 Plichtenheft ist nicht gleich Berichtsheft! Das Pflichtenheft brauche ich für das Abschlussprojekt! Kapische? Zitieren
TG Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 Das mußt du wohl schon selbst schreiben, denn du mußt es ja auf dein Thema zurechtgeschnitten formulieren, da kannst du nicht einfach eins aus dem Internet ziehen und das abgeben. Such einfach mal im Internet rum mit dem Suchbegriff Pflichtenheft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.