IT-Shrek Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi, wie ist denn der aktuelle Stand folgender Thematik: Die Ps2 Ports für Maus und Tastatur sind ja identisch. Im Buch "Einfache IT-Systeme" Ausgabe 2 steht dass wenn man die Geräte vertauscht die Controller beschädigt werden können, in Ausgabe 3 ist davon nix mehr zu lesen. Ist dies Problem noch aktuell? Hat jemand Erfahrungen damit? thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ein Bekannter von mir hat mal aus versehen die Tastatur und die Maus verwechselt. Anschliessend hat er mich angerufen und gesagt, das seine Tastatur/Maus nicht funktioniert. Hab dann die Stecker getauscht und gut war. Schäden am Controller oder sonstiger Hardware konnte ich danach allerdings nicht feststellen. Ob das jetzt bei allen Boards so ist weiss ich nicht, aber ich würde mir da jetzt nicht so die Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi, es geht mir nicht ums Gedanken machen sondern nur um die Möglichkeit. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Bei der Anzahl an Verwechselungen, die ich bisher in der Werkstatt und bei Kunden mir geleistet habe, wäre ich nicht Hardware-Moderator, sondern Mainboard-Killer, wenn jedesmal das Board hochgehen würde. Ich halte das einfach nur für die Korrektur eines Fehlers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Kann ich nur beipflichten. So oft wie wir uns in der Firma schon vertan haben und die Anwender erst recht..... ist noch nie (!) was passiert. Ich halte die Möglichkeit für äußerst gen 0.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Das einzige was kommen wird, ist normalerweise die Bios-Meldung: "Keyboard Error, press F1 to resume". :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi, das bestätigt meine Vermutungen, vielen Dank! IT-Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.