-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 so... was besseres war einfach nich drin
beebof Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ohhh... *freu* Jubiläum! *schnell ein Jubiläumsbier schnapp* ...und wieder wech PS: Lasst mir auch was von der lecker Ente übrig *hungrig ist*
sad_dragon Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Kugel!!! Du hast mir meinen Thread geraubt!!! Seit 20 Minuten warte ich darauf das 149 voll wird um den Jubiläumsthread zu eröffnen... *voller entsetzen in ohnmacht fall* :hawk liebe Soapies...
DingsDa Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Bekomm ich ne Jubiläums Fata !?!? *tröten raus such* *Partyhütchen verteil*
allesweg Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 *DingsDa ne Fata such* <--- WTF is ne Fata??? *Partyhütchen aufsetzt* ---> :OD *Partybier schnapp* (schon wieder das Thema :floet: ) *ohnmächtiges Enton anschiel* :marine
HuDeanY Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Bekomm ich ne Jubiläums Fata !?!? *tröten raus such* *Partyhütchen verteil* nix da auch noch was haben wollen ... tststs du kommst höchstens mit in den Mast Stall von EntonX !!! Wo komm' ma denn da hin wenn kleine entchen was fordern dürften Und wenns bloss ne Fata,,,morgana ist @allesweg: Hab übrigens Chefchen "Rosa-Luxemburg" mein Berichtsheft komplett zum unterschreiben gebracht ;-) ein heiden spass bei 76 wochen ;-) aber sie hat sich ned beschwert ... mal sehen wann sie fertig ist
grueni Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Bekomm ich ne Jubiläums Fanta !?!? *tröten raus such* *Partyhütchen verteil* *ne Fanta reich* Na klar doch...nen ganzen Helm voll. *duck* *rumtröt*Hütchen schnapp* *Telefongespräch nebenan zuhör* OMG...unsere Supporter müssen ihr Geld manchmal echt hart verdienen. :beagolisc
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 @allesweg: Hab übrigens Chefchen "Rosa-Luxemburg" mein Berichtsheft komplett zum unterschreiben gebracht ;-) ein heiden spass bei 76 wochen ;-) aber sie hat sich ned beschwert ... mal sehen wann sie fertig ist ich biete mehr! 130 Wochen aber auch stillschweigend hingenommen
HuDeanY Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ich biete mehr! 130 Wochen aber auch stillschweigend hingenommen najaaaa ich komm ja im endeffekt nur auf maximal 102 wochen am ende der ausbildung ... *glücklich kuck* ausserdem: was soll sie denn sonst auch machen? es nicht unterschreiben? dann hat sie aber mich im Nacken "don't mess around with HuDeanY!!!"
allesweg Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @kugel das schaffen wir nicht - haben nur 2 LJ==>max 105 :floet: @HuDeanY: wer lesen kann, ... :mod:
HuDeanY Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @kugel das schaffen wir nicht - haben nur 2 LJ==>max 105 :floet: @HuDeanY: wer lesen kann, ... :mod: ich darf 3 wochen eher gehen weil "1337" und weil alters bonus ... *bääääh*
sad_dragon Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hab grade meine Tastatur mit Kaffee getränkt... Wahnsinn, was da zwischen den Tasten alles reinlaufen kann. :uli
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 najaaaa ich komm ja im endeffekt nur auf maximal 102 wochen am ende der ausbildung ... *glücklich kuck* ausserdem: was soll sie denn sonst auch machen? es nicht unterschreiben? dann hat sie aber mich im Nacken "don't mess around with HuDeanY!!!" eben... aber wenn du selber was drunterkritzelst geht das auch das schwierigste war: ich musste mir das ganze 3. Jahr aus den fingern saugen, weil ich das aufschreiben hab schleifen lassen
HuDeanY Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 eben... aber wenn du selber was drunterkritzelst geht das auch das schwierigste war: ich musste mir das ganze 3. Jahr aus den fingern saugen, weil ich das aufschreiben hab schleifen lassen Tststs Wer macht denn sowas Aber einige "Kollegen" haben auch gedacht dass das schon IRGENDWER schreiben wird und sies dann nur kopieren brauchen ... pfui sag ich nur
DingsDa Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 *Fanta mittels Trinkhals aus Helm schlürf* Ahh danke Grueni :e@sy So ich mach dann auch mal Feierabend *Wink*
HuDeanY Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 wieso dürfen die alle Heim? oh maaaan ist die Welt ungerecht *zu jämmerlichem Häufchen Elend krümm* Und schreiben tut auch keiner mehr was ... und ich hab immer noch hunger und Borland Delphi ist immer noch ned installiert (lahme Kiste)
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 wieso dürfen die alle Heim? oh maaaan ist die Welt ungerecht *zu jämmerlichem Häufchen Elend krümm* brauchst dich da nich für krümmen :floet: sag mal kennst du das 4004 und warst du schonmal im P1?
HuDeanY Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 brauchst dich da nich für krümmen :floet: sag mal kennst du das 4004 und warst du schonmal im P1? Klar kenn ichs 4004 ... war schon öfters da ... aber so dolle ists ned P1 kenn ich war ich aber no ned
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 Klar kenn ichs 4004 ... war schon öfters da ... aber so dolle ists ned P1 kenn ich war ich aber no ned find ich auch... war ich zu Silvester... war nich so der kracher noch nich im P1? :eek: aber schonmal versucht, was?
HuDeanY Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 HOHOHO witzle gmacht hmm?! ne hatte halt noch nicht das bedürfniss weil die anderen (ja ich geh ned allein weg) da nie hinwollten ... muss also auch ned das grünste sein ... Aber wenn ... bin schließlich noch nie irgendwo ned reingekommen(fast immer anständig angezogen ausser haus geh) ;-) aber ... einmal ist ja immer das erste mal
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 HOHOHO witzle gmacht hmm?! ne hatte halt noch nicht das bedürfniss weil die anderen (ja ich geh ned allein weg) da nie hinwollten ... muss also auch ned das grünste sein ... Aber wenn ... bin schließlich noch nie irgendwo ned reingekommen(fast immer anständig angezogen ausser haus geh) ;-) aber ... einmal ist ja immer das erste mal also ich fand den gut jaja is klar... naja man blamiert sich ja nicht freiwillig hihi war auch lustig im 4004 wollte so ein knirps mit schlabberpulli rein, irgendwann hats dem türsteher gereicht und er hat ihn gepackt und weggezerrt btw: d.h. es gibt immer ein erstes mal... so FA!
tauron Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ohhh... *freu* Jubiläum! *schnell ein Jubiläumsbier schnapp* ...und wieder wech PS: Lasst mir auch was von der lecker Ente übrig *hungrig ist*oh ein bee *hinterher wink* *auch eine Jubiläumsbier greif* hmm ob eine Ente für alle reicht :confused: aber Dingsda's Avatar sieht auch verdächtig nach Ente aus
HuDeanY Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 hmm ob eine Ente für alle reicht :confused: aber Dingsda's Avatar sieht auch verdächtig nach Ente aus EBEN ... kommt zu EntonX in den Mast-Stall und dann wird des schon ;-)
grueni Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ... noch nich im P1? :eek: aber schonmal versucht, was? Ich würde niemals etwas tragen, mit dem man mich ins P1 reinlassen würde. ...von einer abgesägten Schrotflinte mal abgesehen. So, ich verabschiede mich dann auch mal in den Feierabend, bis Morgen.
cyberdoc Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Schonwieder alle wech...und ich hab doch noch 5 Minuten!!! *sich die Reste vom Jubi-Bier mit in die Kuschelecke nimmt und die Sekunden zählt*
Empfohlene Beiträge