Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Morgen zusammen, bin nur bis Ganys Post gekommen um ihn auseinander zu pflücken, rest kommt gleich [*]Züricher Geschnetzeltes != Putensteak Nicht? [*]Raggie und Ralph Morgenstern haben etwas gemeinsam Kenn ich nicht, is der cool? Muss wohl [*]Das Schalander ist mir sehr sympatisch Mir nicht, die haben weder Kohlensäure in ihrer Cola, noch in ihrem Wasser... Wie war euer bier eigendlich? na gut ok, war ganz i.O. v.a. das Züricher *g* [*]Es war LUSTIG! Kann ich nur bestätigen [*]Raggie mir Angst macht Wieso? Ich bin doch jung, lieb, schüchtern, sympatisch, zurückhaltend (mehr fällt mir atm nicht ein) [*]Bei Hawk gesaugt werden muss No comment *g* [*]Meine Führerschein-Frisur an Mage Simpson erinnnert! (AHHHH!) Na toll und dein Foto holst du erst raus, als wir gegangen sind *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @Ragdalf Die Soap-Bilder sind ja immer noch nicht aktualisiert... Bist du gestern wohl gar nicht mehr vom Zocken weggekommen, hm? Wie schon erwähnt fehlt mir das Bild eines gewissen Users... und ich hab keine Lust alle 3 Tage das zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Wieso? Ich bin doch jung, lieb, schüchtern, sympatisch, zurückhaltend (mehr fällt mir atm nicht ein) *hust* :floet: Na toll und dein Foto holst du erst raus, als wir gegangen sind *schnüff* Nee, das hatte sie schon vorher rausgekramt... /me hat es auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *hust* :floet: Nee, das hatte sie schon vorher rausgekramt... /me hat es auch gesehen Na gut, vielleicht entsprechen zwei Stichwörter meiner Aufzählung nicht den Tatsachen, aber das is ja egal. Hmm, verdammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Nee, das hatte sie schon vorher rausgekramt... /me hat es auch gesehen Das hab ich auch gesehen und ich meine mich zu erinnern, dass ein gewisser Ragdalf nicht weit weg von mir sass. Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ...Wegen überfüllter Busse hab ich nicht mal H-Blockx gesehen ... Oooch, das ist schade, aber ich habs auch verpaßt. :e@sy WIDWEGH: - Die Dame schon in der Eröffnung zu spielen gilt nicht umsonst als schlecht (Ok, Skandinavisch ist da ne Ausnahme ). Solange das aber mein Gegner macht, ist mir das recht. - Ich hab trotzdem nur ein Remis geschafft. - WEs dauern ziemlich lang, wenns langweilig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Na toll und dein Foto holst du erst raus, als wir gegangen sind *schnüff* In dem Zusammenhang mal eine andere Frage: Wer sieht denn auf seinem Führerschein- oder Passbild wirklich gut aus? Sie sehen Ihrem Passbild ähnlich? Sie tun mir echt leid.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Das hab ich auch gesehen und ich meine mich zu erinnern, dass ein gewisser Ragdalf nicht weit weg von mir sass. Morgen. Nee, der stand da grad und hat die Hose trocknen lassen... Edit: So, bin dann mal zum Workshop... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Mojen! uiii gestern auffer autobahn fast weggeweht wurden, als der Z350 mit guten 250 ankam... und so ein mist ich hatte meinen SL500 nich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Nee, der stand da grad und hat die Hose trocknen lassen... Edit: So, bin dann mal zum Workshop... *wink* Das könnte sein Datt war auch warm (feucht) da auf der Bank, was nicht zuletzt an meinen bezaubernden Nachbarn lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Datt war auch warm (feucht) da auf der Bank, was nicht zuletzt an meinen bezaubernden Nachbarn lag Ach danke. *geschmeichelt fuehl* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 moin! *cappu schlürf* *Arbeitshaltung einnehm* --> :schlaf: und: Sich von Muffins zu ernähren, ist anstrengend aber sehr legga @Darkeldar :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Morgen zusammen :e@sy WiDwGH: - nichts Aber das D Treffen scheint wirklich nett gewesen zu sein. Dasmacht Mut für das kommende Nordtreffen. *Dem Doc mal viel Glück wünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Moin zusammen. *dem Doc viel Erfolg bei der Prüfung wünsch und die Daumen drück* wobei... sollte er ja eigentlich schon hinter sich haben die Präsi und das Fachgespräch wenn er um 9 Uhr dran war... In dem Zusammenhang mal eine andere Frage: Wer sieht denn auf seinem Führerschein- oder Passbild wirklich gut aus?Ich seh eh auf allen Bildern bescheiden aus - da bildet das Photo im rosa Schein (alter Führerschein halt) keine Ausnahme... btw: Den alten rolleyes-Smilie fand ich passender... und der schreibt sich noch immer nicht :crash: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Morgen zusammen, *Dem Doc die Daumen drück* ein Streß hier am Montag morgen...naja, immerhin fällr das Meeting gleich aus.. :floet: *in Kuschelecke schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 [...]*in Kuschelecke schlürf*Moin DingsDa. :e@sy Was schlürfst du denn da? Also wenns gut schmeckt, dann nehme ich auch so ein Getränk wie du da grad hast. Liegt bei euch eigentlich auch überall Schnee? *die schöne stille, beruhigende weisse Landschaft da draussen begutachte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Den alten rolleyes-Smilie fand ich passender... Ich auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Na Supi, komme gerade vom Arzt. Rachen und Kehlkopfentzündung und Popeye Flieger hat seinen Start von kurz vor 10 auf etwa 12 verschoben So jetzt mal lecker Tabletten nehmen und sich ans sprechverbot halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ach danke. *geschmeichelt fuehl* :D Na, bin ich nicht ein schamör? Ich wollte eigendlich nur auf Zitat fünf damit hinweisen *undweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Morgen Hmm, in 3 Tagen um diese Zeit hab ich einen Zahn weniger Aber zu meiner Beruhigung gibt es bei dem Zahn keine Probleme ... einfach rausziehen (laut Zahnarzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaagrrrrrrrrrrh!!! ******e! Ich hasse unseren Server! Heute morgen 3 Meldungen: 1. Die erste Mail mit meinem Foto an Ragdalf konnte nicht gesendet werden 2. Das senden der zweite Mail an Ragdalf hat sich verzögert 3. Die 2. Mail an Ragdalf konnte auch nicht gesendet werden! Ich hasse es! Frage an alle: Wie kann ich eine 1 MB Mail verschicken außer über e-Mail oder Post? *verzweifelt schau* WIDWEGH: 1. Mann kann auch eine Nacht durchmachen ohne zu schlafen 2. Ne Iso-Matte unter dem Schalfsack is gar nicht gut 3. So ein bisschen Alkohol ist leider ganz schnell wieder abgebaut 4. Schnee ist kalt 5. Glitzerschminke sollte man sich nicht über Gesicht und Bauch verteilen 6. Edding kann man nicht so leicht von den Armen Waschen 7. Glitzerschminke kann man sich gar nicht aus dem Gesicht waschen 8. Schlafen tut gut 9. Eis ist glatt Ansonsten einen schönen guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *schmoll* also hier liegt kein Schnee Es ist nur kalt... *Piney nen Tee aufsetz und Schal umleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @Ikeachen: Und du vertraust dem was dein Zahnarzt sagt? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @DingsDa Dank dir. Hier hats auch geschneit. Da eigenen sich Schuhe ohne Profil besonders um zum Arzt zu rutschen [EDIT] So jetzt weiß ich auch warum der Popeye noch nicht losfliegen darf Meldung vom Düsseldorfer Flughafen :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Nicht wirklich Crash ... aber er is der 3te Zahnarzt, der das sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge