Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Moin EntonX. [...]Ich hasse unseren Server! Heute morgen 3 Meldungen: 1. Die erste Mail mit meinem Foto an Ragdalf konnte nicht gesendet werden 2. Das senden der zweite Mail an Ragdalf hat sich verzögert 3. Die 2. Mail an Ragdalf konnte auch nicht gesendet werden! Ich hasse es! Frage an alle: Wie kann ich eine 1 MB Mail verschicken außer über e-Mail oder Post?[...]Ööööhm... du könntest natürlich entweder das Bild in ein jpeg umwandeln, so dass das nicht mehr ganz so gross ist, die Auflösung des Bildes verringern oder einfach das Bild packen und in volumes dabei aufteilen und diese einzeln verschicken... alternativ könntest du das auch auf einen ftp-server schieben... Nicht wirklich Crash ... aber er is der 3te Zahnarzt, der das sagt Die haben sich bestimmt alle untereinander abgesprochen... das sind eh die grössten Verschwörer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Moin EntonX. Ööööhm... du könntest natürlich entweder das Bild in ein jpeg umwandeln, so dass das nicht mehr ganz so gross ist, die Auflösung des Bildes verringern oder einfach das Bild packen und in volumes dabei aufteilen und diese einzeln verschicken... alternativ könntest du das auch auf einen ftp-server schieben... Also das bild is in jpg Format. Wie kann ich das Aufteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *schmoll* also hier liegt kein Schnee Es ist nur kalt... *Piney nen Tee aufsetz und Schal umleg* Soll ich dir ein wenig schne hochschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Daheim in der Schnee-Eifel hats knapp 15 cm geschneit heute Nacht Hier in Bonn ist dagegen nur wenig Weiß zu sehen (aber kalt ists hier auch ... ) <edit>Grad fängts hier nochmal an zu schneien - mal sehen, was davon liegenbleibt</edit> Unterwegs zur Arbeit war stellenweise richtig dichtes Schneetreiben. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wär ich vielleicht mal für ein paar Minuten zu nem leeren Parkplatz abgebogen :floet: @Pinhead: Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich hab jetzt noch ne Mail abgeschickt aber diesmal über Yahoo. Vielleicht klappts. *daumendrück* dann könnt ihr bald ein naja sagen wir mal 1/2 Jahr altes Bild von mir bestaunen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 [EDIT] So jetzt weiß ich auch warum der Popeye noch nicht losfliegen darf Meldung vom Düsseldorfer Flughafen :eek: lol sowas mindert die flugangst ungemein, ich weiß wovon ich rede... als ich losgeflogen bin haben sie in der Lounge bilder von erst kürzlich abgestürzten maschinen gezeigt :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Also das bild is in jpg Format. Wie kann ich das Aufteilen?Auflösung runtersetzen (wer braucht schon nen 1280*1024-er Bild oder so? Oder packen. Bei Winrar kann man z.B. einstellen wie gross die einzelnen Dateien dann sein sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Soll ich dir ein wenig schne hochschicken? Ja ja ja ja *aufgeregt auf und ab hüpf* Mal so ne Frage, gibts jetzt bei jedem anmelden neue Smileys ? ! :beagolisc Eben waren da noch andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 cmd nett send DingsDa viel Schnee :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ja ja ja ja *aufgeregt auf und ab hüpf* Mal so ne Frage, gibts jetzt bei jedem anmelden neue Smileys ? ! :beagolisc Eben waren da noch andere... *schneeball zu DingsDa hämmer* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Auflösung runtersetzen (wer braucht schon nen 1280*1024-er Bild oder so? Oder packen. Bei Winrar kann man z.B. einstellen wie gross die einzelnen Dateien dann sein sollen... Kenn ich net. Außerdem weis ich net wie man des macht. Ich hab des Bild mal so geschickt. Ragdalf wirds schon zurechtstückeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Huiii ein bissel Schnee Danke schön :e@sy Dann muss ich jetzt schnell mit dem spielen, sonst schmlizt er mir weg... *Handschuh anzieh und raus lauf* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @alles weg: das heisst net send, nicht nett send. Oder sollte das etwa ein Wortspiel sein? @EntonX: Du kennst keine Packprogramme? :eek: *DingsDa schnell noch einen Schal umleg, damit sie sich nicht erkältet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 :floet: Musik am Arbeitsplatz is was feines :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *zu Dingsda lauf und einen Schneemann baus* *... und einen Schutzwall mit genügend Munition dahinter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @alles weg: das heisst net send, nicht nett send. Oder sollte das etwa ein Wortspiel sein? jaa sollte es - :uli du hast es erkannt @Quoth: Möge die Schlacht beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *... und einen Schutzwall mit genügend Munition dahinter* *schneebunker bau und schwere bewaffne* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 [quote name='Crash2001@EntonX: Du kennst keine Packprogramme? :eek:[/quote'] Nee kenn ich nicht. Hab ich noch nie benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 :floet: Musik am Arbeitsplatz is was feines :floet: Nicht wenn es Radio ist und immer das selbe gespielt wird *grumml* *Burggraben mit Wasser füll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Nee kenn ich nicht. Hab ich noch nie benutzt.Hmmmm.... irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben... :confused: Hat eigentlich schon jemand ne Idee für den nächsten Threadtitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Nee kenn ich nicht. Hab ich noch nie benutzt. Du lernst fisi oder? Schon mal was von WinZip oder WinRar gehört? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Oje, ne Schneeball-Schlacht...da bleib ich lieber drin im Warmen. *in Decke einwickel*Tee schlürf* Ich glaub ich hab mir ne Erkältung geholt, mich frierts grad wie ein Schneider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *Quoth beim befüllen unter Beschuss nehm* Radio - gutes Stichwort - gleich nach der Mittagspause, die ja in 20 Min ist wobei - das Kantinenmotto diese Woche klingt übel: "Leichter Leben in Deutschland nach dem Erfolgskonzept von BayernLight" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Nicht wenn es Radio ist und immer das selbe gespielt wird *grumml* *Burggraben mit Wasser füll* Zum glück is es bei mir der gute alte Mediaplayer, der spiel nur das was ich will *Schweres Belagerungsgerät mitschlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich glaub ich hab mir ne Erkältung geholt, mich frierts grad wie ein Schneider. Oh nee! :e@sy ich hoffe das bessert sich schell! Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge