-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Und die schwarzen Wolken machen das Bild hier nicht besser. *angst hab* naja also hier gings um 3 oder so los... war ich dann auch prompt wach *flamie festhalt, damit sie nicht davongeweht wird* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 @Flamie Hab hier grad widerlichen Limettentee anzubieten... Pfüäh! :eek: Anzeige: Tausche 1Liter Limettentee gegen 1Liter Rotbuschtee... Kann hier nur mit Kamillentee dienen.... Wieso sind dreizehnjährige Geschwister eigentlich so wählerisch? Darf jetzt nach der Arbeit erstmal mit meinem Bruder in die Stadt fahren und den neuen Skianzug umtauschen gehen.... *grummel* Dabei ist der eine echt mega schick! Aber er will halt einen mit ner weißen Hose....(???) Na, wenn er meint, wie ein Marshmellow rumrennen zu müssen... bitte! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Guten morgen zusammen Wiggh: - HP Laserjets zerlegen macht spass.. hat was von Lego und Fischertechnik - die können nach ein paar Jahren ganz schön dreckig sein - wenn am Schluß noch ein Teil übrig ist muss es natürlich das sein, was sich nur als erstes einbauen läßt - wenn man dann noch nach dem zweiten mal zusammenbauen zwei Schrauben findet die über sind.. :eek: wenn das mal olympisch wird, ich bin dabei Hmm und heut gehts wieder nach Berlin, mitten ins lassunsnurFreundeseinabervielleichtauchnichtodermehrodernichtmehroderwieder -Chaos @Crash :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Kann hier nur mit Kamillentee dienen.... Wieso sind dreizehnjährige Geschwister eigentlich so wählerisch? Darf jetzt nach der Arbeit erstmal mit meinem Bruder in die Stadt fahren und den neuen Skianzug umtauschen gehen.... *grummel* Dabei ist der eine echt mega schick! Aber er will halt einen mit ner weißen Hose....(???) Na, wenn er meint, wie ein Marshmellow rumrennen zu müssen... bitte! :floet: Ich nehm ihn! Ich LIEBE Kamillentee. Marshmellow... *hihi* Kann ich mir richtig schön bildlich vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 achja: WIGGH: - mein türschloss geht mit ner Bahncard auf - schlüssel drin vergessen is nich gut - nie mehr den hausmeister mit nem schraubenzieher ans schloss lassen :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hier ist es so stürmische das aus der Baustelle gegenüber gerade zwei Scheiben rausgefallen sind :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Tätä *in Tröte blaß* Guten Morgen ihr schnuckeligen Soapies. :e@sy :OD Jetzt hängt alles von Ihm ab! *vor dem Firmen-Server auf die Knie fall und Bete* @Pinhead: Bei uns auch da hats gehagelt und geblitzt und gedonnert und ein mords-Wind und ich stand aufn Bahnsteig... *trief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 achja: WIGGH: - mein türschloss geht mit ner Bahncard auf - schlüssel drin vergessen is nich gut - nie mehr den hausmeister mit nem schraubenzieher ans schloss lassen :eek: Hehe, also im "Meine Wohnungstür mit ner Plastikkarte öffnen" bin ich Profi! *sich an die Kugel klammer* Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Die haben den Teeschrank aufgefüllt! :marine Jetzt hab ich sogar Pfefferminz und Hagebutte zur Auswahl. Achja und grüner Tee Honigmelone... wie auch immer der schmecken mag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Tätä *in Tröte blaß* Guten Morgen ihr schnuckeligen Soapies. :e@sy :OD Jetzt hängt alles von Ihm ab! *vor dem Firmen-Server auf die Knie fall und Bete* @Pinhead: Bei uns auch da hats gehagelt und geblitzt und gedonnert und ein mords-Wind und ich stand aufn Bahnsteig... *trief* Foto? Sonst tschüss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Ich hab Roibosch-Tee (mit Milch) ca. 1 Liter ... aber ich weiß nicht ob ich den gegen Limettentee tauschen will - nachdem du den so "schmackhaft" angepriesen hast ... Hab hier grad widerlichen Limettentee anzubieten... Pfüäh! Hätte aber noch 1.5 Liter Volvic im Angebot ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Foto? Sonst tschüss! [Ernst]Die e-mail mit dem Foto is aufm weg von meinem Rechner zu Ragdalf im Server hängen geblieben. :eek: [/Ernst] [spaß]Versuch schon seit Stunden die mit nem Draht aus dem Gitter zu fummeln [/spaß] Gestern hab ichs an Ragdalf verschickt und heute krieg ich ne Nachricht vom Server dass sich die Mail verzögert. Kann es sein das 1MB anhang zu groß is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 MEHR ZUCKER!!!!!!!!!!! Ich schlaf schon wieder ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Moin zusammen. *Tee schnapp* Na toll, gerade wo ich da bin haust du ab *schnief* BTW: Morgen @all Jetzt bin ich ja wieder da! :e@sy *Crash auch mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 [spaß]Versuch schon seit Stunden die mit nem Draht aus dem Gitter zu fummeln [/spaß]*Seitenschneider reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Ich hab Roibosch-Tee (mit Milch) ca. 1 Liter ... aber ich weiß nicht ob ich den gegen Limettentee tauschen will - nachdem du den so "schmackhaft" angepriesen hast ... Hätte aber noch 1.5 Liter Volvic im Angebot ... *extrem unschuldig guckt* *würgt* *hust* Allssssooo... der ist supi-lecker! Mit Vitamin C und allem drum und dran, was munter macht :beagolisc *sich grad den Gang zur Toilette denkt* *Quoth schnell den Tee unterjubel* *mit dem Wasser flücht* *Mund ausspül* *gurgel* *Wasser nachkippt* So, neutralisiert Ähhh... *zu flame geht* Ich hätte gerne was von dem Honig-Dingsbums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 gaby mal ne große kane mit grünem tee hinstell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 *schluck tee trinkt* Hust ... naja - schmeckt n bisschen wie die Marmelade, die ich zum Frühstück hatte ... mit n bisschen Zucker wirds vielleicht besser *Zucker reinkipps* ... schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Wenn der Limmetten Tee wie Caipirinhia schemckt dann her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 *in Schublade schau* Also, ich kann anbieten: - Rotbuschtee Orange - Apfeltee - Grüner Tee mit Vanille - Pfefferminztee - Früchtetee - Fencheltee mit Zitrone + Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 *den Wasserkocher nochmal anschmeiß* *den Teebeutel in die Tasse häng* *Gany die Zuckerdose reich* *Wasser in die Tasse kipp* *Tasse hinstell* TATTTAAAAAA! So, jetzt probier mal den wahrscheinlich supi leckren (wer weiß ob das stimmt!?) Honigmelonen-Tee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Wenn der Limmetten Tee wie Caipirinhia schemckt dann her damit Schmeckt super, gelle Quoth? *auf die Schulter klopft* Schmeckt eher wie abgestandenes Spülwasser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Wenn der Limmetten Tee wie Caipirinhia schemckt dann her damit*Tee schnapp* *braunen Rohrzucker reinkipp* *Cachasa reinschütt* *Eis und Schirmchen reinwerf* et voila, a votre sante ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Was sind eure TOP 5 Teesorten? Meine: 1. Chai-Tee 2. Sternenglanz (Rotbusch mit gebrannten Mandeln?) bzw Rotbusch-Vanille 3. Pfefferminztee (aus eigenem Pfefferminz am besten!) 4. Grüner Tee mit Jasmin 5. Blutorange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Guten Morgen liebe soapies *Kaffee koch*Kaffee schlürf* Ähh...für mich bitte keinen Tee. Weder mit noch ohne Cachaca. Ich konnte heute Nacht ganz gut schlafen, war auch schon recht früh im Bett. Man muß ja fit sein fürs Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Was sind eure TOP 5 Teesorten? 1. Rotbusch 2. Kamille 3. Pfefferminze 4. Kräutertee (FixKräuterli *lecker*) 5. Früchtee Schwarztee mag ich zwar, aber der hat bei mir (mein Ostfreisen Teefix-Beuteltee), so einen ekligen, klebigen Film oben drauf *bäh* *Schwarzen Tee auf den Tisch stell* Bitte, bedient euch, wenn das einer mag... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge