Ganymed Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Cool... neue Smilies: @Pinnie :byby: @grueni Ich schliesse mich dir an :schlaf: @bimei Es fehlt noch ein Fluch-Smilie
Hawkeye Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Was denn - geht es etwa um den PC? Damit hab ich eh nichts zu tun - ist der meines Freundes... Ich wage zu behaupten, dass Du da auch manchmal dran sitzen moechtest. @Smilies Kaum gebt man ihnen ein paar, wollen sie noch viel viel mehr...ich muss da irgendwie an ausgestreckte Finger und ganze Haende denken.
Dr. Freud Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 neue Smilies ??? *noch nicht gesehen hat* Aber dann weiss ich jetzt wenigstens wieso das Board mal kurze Zeit nicht erreichbar war... Aber ein schimpender oder verärgerter Smilie fehlt noch immer, oder? Die neuen sind echt gut, mir persönlich fehlen aber noch meine fünf favs:
Jusky Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 @Hawk Joah, also... ähm ... vielleicht... *breitsgrins* :WD :e@sy So, jetzt muss ich aber wech... Ciao @all! :e@sy
tauron Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 @Entonx öhm hab ick mir wohl verguckt :floet: *mal einen 'Protection from Doc Ward' rüberreich*
Ganymed Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 @Hawk Kann es sein, dass das Schalander in der Kölner-Landstrasse in Düsseldorf ist? *wegschmeiß vor lachen* :beagolisc
Popeye1979 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Ui ui ui ui ui! [TEST] :byby: :beagolisc :pssst: :eat: :schlaf: :nett: [/TEST] Juchu! @Hawk Kann es sein, dass das Schalander in der Kölner-Landstrasse in Düsseldorf ist? *wegschmeiß vor lachen* :beagolisc Ne oder? :pssst: :pssst: EDIT: ACH DU HEILIGE *******E! :pssst:
sad_dragon Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Hey Doc das is doch schon wieder ne Anspielung! Trotzdem :uli
Ganymed Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Ne oder? :pssst: :pssst: EDIT: ACH DU HEILIGE *******E! :pssst: Harrharrharrrharrrharrr... :mod:
ingh Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 @Hawk Kann es sein, dass das Schalander in der Kölner-Landstrasse in Düsseldorf ist? *wegschmeiß vor lachen* :beagolisc Ist es. Quasi ein Beitrag zur Völkerverständigung :D :floet:
Dr. Freud Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 @Smilies Kaum gebt man ihnen ein paar, wollen sie noch viel viel mehr...ich muss da irgendwie an ausgestreckte Finger und ganze Haende denken. Hände? Damit geb ich mich nicht zufrieden :bimei @Enton X: :beagolisc richtig
Hawkeye Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 @Hawk Kann es sein, dass das Schalander in der Kölner-Landstrasse in Düsseldorf ist? *wegschmeiß vor lachen* :beagolisc Natuerlich. Wir sind da nicht so. von der Koelner Landstrasse geht sogar bei der Phillipshalle die Koelner Strasse ab. Wir moegen sie zwar nicht, aber respektieren sie. *gg* ...ausserdem wollen wir doch, dass Du Dich halbwegs heimisch fuehlen sollst, solltest Du mal mitkommen. :e@sy
Popeye1979 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Harrharrharrrharrrharrr... :mod: Erscheinste morgen? Harrharrharrrharrrharrr... :mod:
Ganymed Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Wir moegen sie zwar nicht, aber respektieren sie. *gg* ...ausserdem wollen wir doch, dass Du Dich halbwegs heimisch fuehlen sollst, solltest Du mal mitkommen. :e@sy Die Kölner Strasse? Oder hast du von mir in der dritten Persion geredet? :floet: Ich versuch mal heut Abend was ich kann; vielleicht komme ich spontan vorbei, wenn man mich lässt
sad_dragon Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Hände? Damit geb ich mich nicht zufrieden :bimei @Enton X: :beagolisc richtig Doc ich bin total gerührt! Jemand schenkt mir Beachtung... :nett:
Hawkeye Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Die Kölner Strasse? Oder hast du von mir in der dritten Persion geredet? :floet: Ich versuch mal heut Abend was ich kann; vielleicht komme ich spontan vorbei, wenn man mich lässt Nein, ich meinte damit die Duesseldorfer moegen die Koelner zwar nicht, aber sie respektieren sie. So macht man das bei einer guten Feindschaft. Also wir lassen Dich auf jeden Fall. Ich wuerde mich freuen, wenn Du kommen wuerdest. :e@sy Wenn es nicht klappt: Es ist nicht das letzte Treffen.
Popeye1979 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Die Kölner Strasse? Oder hast du von mir in der dritten Persion geredet? :floet: Ich versuch mal heut Abend was ich kann; vielleicht komme ich spontan vorbei, wenn man mich lässt *Wettannahmebüro aufbau* So wer will wetten???
Pinhead Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Ich glaub die Gany kommt. :nett: Aber ich will sie ja nicht drängen
Hawkeye Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 ...und ich glaube, sie kommt, wenn alles klappt - und wenn nicht, dann versucht sie es halt bei einem der naechsten Male. ...und ich glaube, wir sollten sie nicht draengen.
Dr. Freud Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Doc ich bin total gerührt! Jemand schenkt mir Beachtung... :nett: :byby: ups, das mit den neuen smilies muss ich noch lernen ... @Hawk: Feindschaft? Ist das nicht noch geschönt? @Pop: Ich wette Gany fährt dahin
Popeye1979 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Darf ich als Wettbüroinhaber auch wetten?? :mod: :floet: Ich sach sie erscheint nicht! :floet: Is doch nur Spass und kein drängen! :marine
beebof Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Ich denk es ist ein Karnickel??? Hier mal die Meldung zum Fensterfall! :eek: ... :eek: ach darum war heut morgen überall verkehrschaos... :eek: *Bier suchen geht*
Ganymed Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Also wir lassen Dich auf jeden Fall. Ich wuerde mich freuen, wenn Du kommen wuerdest. :e@sy Wenn es nicht klappt: Es ist nicht das letzte Treffen. Das ihr mich lasst, glaub ich euch gern... Problem liegt vielleicht woanders. @all die für mich stimmen Ich verspreche nichts
Dr. Freud Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 *Bier suchen geht* *Räusper* Warum suchen wenn es jemand gibt der sich damit auskennt? *Bier in die Hand drück* Ich muss schonmal sehen das ich für die Feuerwehrveranstaltung in fahrt komme, was da wieder gezecht werden wird .. .oO
Hawkeye Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Das ihr mich lasst, glaub ich euch gern... Problem liegt vielleicht woanders. Hab ich mir schon fast gedacht. Aber wie gesagt, wir treffen uns ja nicht nur morgen.
Empfohlene Beiträge