beebof Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 *Räusper* Warum suchen wenn es jemand gibt der sich damit auskennt? *Bier in die Hand drück* ohh.. Danke. *anstoss* *weiter mit QM1 beschäftigt* *grummel*
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 [...]@Smilies Kaum gebt man ihnen ein paar, wollen sie noch viel viel mehr...ich muss da irgendwie an ausgestreckte Finger und ganze Haende denken. Wir haben aber schon vorher oft genug geschrieben, dass so ein Fluch-Smilie fehlt...
Popeye1979 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 @all die für mich stimmen Ich verspreche nichts @all die für gany stimmen: Verabschiedet euch schon mal von eurem Einsatz! *händereib* :marine
ingh Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 @all die für gany stimmen: Verabschiedet euch schon mal von eurem Einsatz! *händereib* :marine Hey, das mit den "nicht unter Druck setzen" gilt für beide Optionen!
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Hmmm.... Nu sind aber bestimmt alle wesch... Und das nur, weil ich zwischendurch mal noch nem Freund helfen fahren musste...
Popeye1979 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Hmmm.... Nu sind aber bestimmt alle wesch... Und das nur, weil ich zwischendurch mal noch nem Freund helfen fahren musste... Ja ich bezweifel auch das noch irgendwer hier rumhängt.... :floet:
cyberdoc Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Nee, ich bin noch hier! ...oder wieder? Egal... Was für ein Tag. Erstmal beim Griechen chillen... Die haben eine süße, neue Bediehnung hier! *sabber* Hab ich Hallos oder haben wir neue Emoticons? *freu* da warte ich ja schon ewig drauf. :uli So jetzt aber noch schnell nen Absacker und dann in die Heia :schlaf: N8 Freunde...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 *gähn* wasn anstrengender tag... naja muss man sich ja konzentrieren mit so nem SL 500 :floet: obwohl das Luftfahrwerk in der city schon seeeehr prollig war :marine ... aber der anzug vom 530d is auch nich von schlechten eltern
Popeye1979 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 :floet: Mahlzeit! Gany war da! Gany war da! Gany Gany Gany die war da..... :e@sy *ich verabschiede mich in die wohlverdiente Nachtruhe!* *Wetteinsätze ausbezahl* @hawk: Nächstes Mal bedenkst du bitte das der GAP immer noch gesperrt ist und die verdusselte Bahn @D-Bilk Endstation macht! :hodata :pssst: Es war schön! Irgendwie hat Pinnie nix mehr getrunken die ganze Nacht! Versteht das jemand????? :floet:
Hawkeye Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 @Popeye1979 Daran habe ich deswegen nicht gedacht, weil ich nicht bedacht habe, dass die 701 um die Uhrzeit die 801 ist - also ein Nachtexpress, der auch ueber den GAP Richtung HHA faehrt. Normalerweise haette die naemlich nie den Bilker S-Bahnhof angefahren und waere Richtung GAP gefahren. Die 701 faehrt naemlich ueber Corneliusstrasse und Berliner Allee. Seid Ihr denn trotzdem noch irgendwie in die Stadt, bzw. nach Hause gekommen?
Popeye1979 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Seid Ihr denn trotzdem noch irgendwie in die Stadt, bzw. nach Hause gekommen? Na logisch! hat zwar wat gedauert aber dann waren wir inne Altstadt! :marine
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo! Also, was ich dieses WE in Düsseldorf gerlent habe: Es ist absolut Bridget Jones mäßig sich mit einem "Na, erkennt Ihr mich?" aufzutretenZüricher Geschnetzeltes != PutensteakRaggie und Ralph Morgenstern haben etwas gemeinsamIch mag Hawks MusikIch lache definitv zu viel und zu lautDie 1. Pinni'sche Biergleichung lautet: while (mein_Kopf != senkrecht_zum_Tisch) do Bier_nachschenkenDas Schalander ist mir sehr sympatischIch wußte nicht, dass ich so mutig bin, mir Kölsch zu bestellenIch deswegen den Ganzen Abend Kellners Liebling binDas ein EH = das Segel der Sanata Maria istIhr einfach lustig seidIch gar nicht mehr aus dem lachen herausgekommen binIch hoffe, nicht ganz so peinlich gewesen zu seinIch nie wieder Bier trinke, da ich noch mehr kichere als normalEs war LUSTIG!Raggie mir Angst machtDass Popeye bei Pinnie zu Hause pennt, die zwei zusammen in Bremen ein Zimmer und Bett teilen und es in München bestimmt genauso sein wirdDie zwei P's auf Kommando sich zusammenkuschelnIch jetzt keine Gerüchte verbreiten möchteJA, mein Taxi-Dienst ist peinlich; hat aber auch entscheidene Vorteile: 1) man kann was trinken 2) Ich, als Landkartenlegastheniker muss mich nicht um die Strecke kümmern 3) Ich muss mich nicht mit Öffis rumschlgen (ich finde, dass spricht sehr für die Inanspruchnahme des Taxi-Dienstes)Bei Hawk gesaugt werden mussDass das Ruhrgebeit ein Ei ist, und dass man, um von BO nach DÜ zu kommen man im rechten Winkel fährtMeine Führerschein-Frisur an Mage Simpson erinnnert! (AHHHH!) Nachtrag: Da fast jeder Punkt ein Smile bräuchte, hab ich die mal einfach weggelassen, ehe immer diese Meldung kommt...
Hawkeye Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Okay, dann wollen wir mal *Fingerknacks* Also, was ich dieses WE in Düsseldorf gerlent habe: [*]Züricher Geschnetzeltes != Putensteak Das musste v.a. Dingen Raggi lernen. Perfekt. *g* Wenn es danach geht, brauchst Du noch ein ganz schoenes Stueck, bis Du so viel und so laut lachst, wie ich. Also mach Dir da mal keinen Kopf. Ich uebersetze mal kurz: Sie mag Duesseldorf. *gg* Ich wusste nicht, dass es da welches gibt.
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Jaja, jetzt spiel das mit dem Staubsaugen wieder runter :floet: Das mit dem Kölsch war so ne Reaktion; ich glaub Raggie hat nur gerufen "gibt es" und ich hab nur nach dem Wort "Kölsch" gesucht und einfach bestellt. Hätte ich länger drüber nachgedacht, hätte ich das vermutlich nicht getan. Aber du hast ja auch "Viva Colonia" mit angestimmt :floet: *sing* I'm maybe small... Ach ja was ich noch vergessen habe in meiner Liste: - Bad Santa soll ein guter Film sein :cool: Nachtrag: Der meist gesprochene Satz von Popeye war: "Lass mich kurz überlegen - Nein!"
Hawkeye Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ach ja was ich noch vergessen habe in meiner Liste: - Bad Santa soll ein guter Film sein :cool:Echt? Okay. :D
ingh Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Es ist absolut Bridget Jones mäßig sich mit einem "Na, erkennt Ihr mich?" aufzutreten Mift[TM], das hab ich verpasst Ich hätte doch etwas früher losfahren sollen.... Ich lache definitv zu viel und zu lautIch gar nicht mehr aus dem lachen herausgekommen binIch hoffe, nicht ganz so peinlich gewesen zu seinIch nie wieder Bier trinke, da ich noch mehr kichere als normalEs war LUSTIG! Lachen ist gesund Alles im Rahmen, bleib bloß so wie du bist. *sing* I'm maybe small... Hey!! Jetzt mach dich nicht im Nachhinein noch mit aller Gewalt unbeliebt
Popeye1979 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Die 1. Pinni'sche Biergleichung lautet: while (mein_Kopf != senkrecht_zum_Tisch) do Bier_nachschenkenDass Popeye bei Pinnie zu Hause pennt, die zwei zusammen in Bremen ein Zimmer und Bett teilen und es in München bestimmt genauso sein wirdDie zwei P's auf Kommando sich zusammenkuschelnIch jetzt keine Gerüchte verbreiten möchte 1. Dafür gibts noch eine 10.00! 2. Lass mich kurz überlegen...Nein! 3. Also unter kuscheln versteh ich was anderes! :byby: 4. Pura Vida Gran Canaria!! *sing* I'm maybe small... Nachtrag: Der meist gesprochene Satz von Popeye war: "Lass mich kurz überlegen - Nein!" 1. *TILT* 2. Echt jetzt?? Das mit dem Kölsch war so ne Reaktion; ich glaub Raggie hat nur gerufen "gibt es" und ich hab nur nach dem Wort "Kölsch" gesucht und einfach bestellt. Lass mich kurz überlegen..Nein! Ich war es! :marine
Gast Flamus Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Euch scheint es ja richtig gut gegangen zu sein! Hat denn auch jemand nette Bilder gemacht? *neugierig bin*
grueni Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Guten Morgen liebe soapies. Huiii, ich bin heute ja Erster! *Frühstück mach*Tisch deck* Ging das Forum vorher noch nicht?
tauron Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Schönen guten Morgen nö ging bis eben nicht.. *beim Frühstück zugreif* @Grueni: im Getränkemarkt in Eutin gibts Rothaus Tannenzäpfle (sp?).. da hat mich mal die neugier gepackt und muss sagen, kann man trinken ! @Düsseldorfer klingt ja als ob ihr gut Spass hattet *auch neugierig auf Bilder ist* :floet:
Jusky Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Moin zusammen. *Brötchen und Tee schnapp* Joah, das Treffen war auf jeden Fall ein voller Erfolg. @Ragdalf Die Soap-Bilder sind ja immer noch nicht aktualisiert... Bist du gestern wohl gar nicht mehr vom Zocken weggekommen, hm?
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Moin leuts!! Mich mal gleich wieder in die ecke hau und :schlaf:
grueni Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ...@Grueni: im Getränkemarkt in Eutin gibts Rothaus Tannenzäpfle (sp?).. da hat mich mal die neugier gepackt und muss sagen, kann man trinken ! ... Ahh, waren unsere Missionare schon so fleißig. Ja gell, da kann man sich dran gewöhnen. Mist, ich bin erkältet. Aber wenigstens bleibt mir das Verkehrschaos dank Schneefall heute morgen erspart. Als Fußgänger ist man davon nicht betroffen.
Quoth Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Morgen allerseits! *neidisch guck* Wär auch gern da gewesen ... Wegen überfüllter Busse hab ich nicht mal H-Blockx gesehen WIDWeGH: -WE's vergehen viel schneller wenn man Spaß hat -man kann trotz gescheitertem Vorhaben viel Spaß haben -ich krieg Alpträume wenn ich mir Office Space (Alles Routine) anschaue :confused: -mit dem Neffen Schlittenfahren macht Spaß -ihn mit 2 Fingern den Berg hochziehen müssen (die schlaufe war zu klein) - tut weh ... -43 und Osaft passen sehr schön zusammen -csi Las Vegas ist der Hammer! -15jährige, sms-wütige Mädels nerven mich maßlos ...
ingh Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Guten Morgen alle miteinander WIDWeGH: - Shoppen stresst (wie können Frauen bei sowas entspannen?!) - Die Modefarben des kommenden Sommers sind genauso grauslig wie die des vergangenen... - Jeansgröße 34/36 passt mir wider Erwarten doch noch recht gut, obwohl ich eigentlich 36/34 kaufen wollte - Unverhofft kommt oft - Auf Schnee fahren macht mir keine Angst - Auf Schnee mal die Handbremse zu ziehen macht immer noch Spaß - Wenn ich an einer leichten Steigung im vierten Gang die Räder zum Durchdrehen bringen kann, ist das ein guter Grund, das nächste Gefälle etwas langsamer zu fahren - Auf Schnee fahren im Berufsverkehr macht definitiv keinen Spaß!
Empfohlene Beiträge