grueni Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ... :e@sy an grueni *Quoth re-:e@sy* So, den Zettel mit der üblen Fehlermeldung bin ich los...das war nämlich gar nicht ich. Die Logik einiger Leute hier in der Firma ist durchaus ungewöhnlich. Uii, ein CARE-Paket vom Doc Was gibts denn diesmal? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @ allesweg: buhuhu naja ... wenns mal die Frau gewesen wär ... aber sah doch gut aus oder ... stilvoll abflug gemacht! Wenigstens war K. da schon nimmer da ;-) (der hätt ich mich ja gern zu Füssen gelegt) WILL AUCH GUMMIBÄRCHEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @Kugel - und ich bin verwirrt über was du verwirrt sein könntest :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hu besorgt dir wow is geil.Hab gestern beta gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @Quoth und Kugel: Um das ganze etwas zu entwirren ( ) solltet ihr klären um was es überhaupt geht. *gg* ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ist ja auch egal ... ich will heim ... bin irgendwie total matsche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ... bin irgendwie total matsche ... *Quoth verdickungsmittel einflöß* Dich peppel mer schon wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @Darkeldar ... hat aber Potential *schenkelklopf* Quoth, das Potential hat er dann aber höchsten zwischen den beinen, denn er rest leidet an blutmangel :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Quoth, das Potential hat er dann aber höchsten zwischen den beinen, denn er rest leidet an blutmangel :floet: bist du bös :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Quoth, das Potential hat er dann aber höchsten zwischen den beinen, denn er rest leidet an blutmangel :floet: :eek: also du bist die neue vor-22Uhr-mit-nach-22Uhr-themen-tante *find* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 bist du bös :uli Nein Quoth nur vernichtent ehrlich :beagolisc :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 :eek: also du bist die neue vor-22Uhr-mit-nach-22Uhr-themen-tante *find* Naja, das mußt soch mal zur sprache kommen als warnung für alle weiblichen leser. Allesweg und ich gehen nur in trockentauchanzügen mit Hu zum essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Nein Quoth nur vewrnichtent ehrlich Dein Deutsch ist übrigens auch vernichtend... (wenn man schon Latein in der Sig stehen hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Dein Deutsch ist übrigens auch vernichtend... (wenn man schon Latein in der Sig stehen hat) Auf mein deusch bin ich auch nich stolz, aber das is ein anderes thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 *Quoth re-:e@sy* So, den Zettel mit der üblen Fehlermeldung bin ich los...das war nämlich gar nicht ich. Die Logik einiger Leute hier in der Firma ist durchaus ungewöhnlich. Uii, ein CARE-Paket vom Doc Was gibts denn diesmal? :beagolisc Mars, Snickers, M&M, Eistee, Cola, Kaffee, Shirts und ne Rockerbraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Mars, Snickers, M&M, Eistee, Cola, Kaffee, Shirts und ne Rockerbraut Auch so ein CARE-Paket haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Naja, das mußt soch mal zur sprache kommen als warnung für alle weiblichen leser. Allesweg und ich gehen nur in trockentauchanzügen mit Hu zum essen Ich find das BRUTAL GEMEIN!!!! (* MOOOOOOOODS*) Und ausserdem bin ich seit Sylvester viel handsamer ... und deprimierter. Und euer gesabber hängt mir auch dauernd im Nacken menno. Und überhaupt was soll denn das ... du *** *** (selbst zensiert) gehst ja ned mal mit zum Karaoke ... da ists klar dass duuuu nix zu kucken hast. So basta!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Und ausserdem bin ich seit Sylvester viel handsamer handsamer? eh ja... ich will eigentlich gar nicht wissen was du damit meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 *meld* Ich auch! *hunger hab* ach, ich darf ja nicht ... Diät und so ... verflucht :( @Kugel :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 *gummibärchen in mich reinstopf* - Ladies ich hab noch welche! wäre es denn schlimm, wenn ich mich mal mechanisch am Großrechner mit nem Vorschlaghammer betätige? :floet: Wohin ist meine Ausgabe??? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Auch so ein CARE-Paket haben will na gut *anfängt CARE Pakete zu packen* da finden sich bestimmt ein paar mehr bedürftige ... *zu Darkeldar schick* @Grueni: diesmal ist es ein handsigniertes Tourshirt von Mettalica @Quoth: gut, bekommst eins ohne Kalorien, aber selber Naschinhalt *zauber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 *schicke Packet "Briefbomben zum selberbauen" an Dr. Freud* Für die nächsten CARE-Packete (isjanurspaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @Quoth: gut, bekommst eins ohne Kalorien, aber selber Naschinhalt *zauber* he he he - warum erinnert mich das bloß so an Blade Trinity? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Und überhaupt was soll denn das ... du *** *** (selbst zensiert) gehst ja ned mal mit zum Karaoke ... da ists klar dass duuuu nix zu kucken hast. Ich hab genug zu kucken, denn im gegensatz zu dir treibe ich sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Mars, Snickers, M&M, Eistee, Cola, Kaffee, Shirts und ne Rockerbraut Mars, Snickers, M&M: Mag ich nicht Eistee, Cola, Kaffee: Ist Ok, enthält aber zu wenig Alkohol Shirts: :e@sy Rockerbraut: Hab ich schon /me reicht eine Möhre an Quoth Das sollte auch bei ner Diät Ok sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge