cyberdoc Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Moin Moin, ich glaub ich bin 10 Minuten zu spät auf die Welt gekommen und ich hole diese Verspätung einfach nicht mehr auf. *schonwieder zu spät @work* @Quoth Ich geb dir mal ein Wenig von meinem Selbstvertrauen ab, dann brauchst du auch keine Diät und kannst auch was aus dem CARE-Paket futtern. *Tüte mit Selbstvertrauen und ein CARE-Paket rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich geb dir mal ein Wenig von meinem Selbstvertrauen ab, dann brauchst du auch keine Diät und kannst auch was aus dem CARE-Paket futtern. *Tüte mit Selbstvertrauen und ein CARE-Paket rüberreich* :e@sy lieb von dir - aber hast du vielleicht noch ne Portion "eiserner Wille" oder "Durchsetzungsvermögen" übrig? @grueni - :eek: wie hast du nur mein Frühstück erraten? :eek: okay - die Paprika-Schnitze hast du vergessen ... aber ansonsten ... :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 diesmal ist es ein handsigniertes Tourshirt von Mettalica WTF is "MeTTaLica" ? Mett-Brötchen? und das aufm Shirt ...? Wer kauft sich denn solche Shirts? Billiges Tschechisches Plagiat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich Check mal für ne Weile aus. Postet keinen Schrott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Postet keinen Schrott... Welch frommer Wunsch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Das ist ne coverband aus Hannover, für mehr hat mein budget nicht gereicht :D Grueni: was solls denn sonst sein? @quoth: Its Crystaline, double the amount of choclate and half the calories... *waaaatsch* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ... @grueni - :eek: wie hast du nur mein Frühstück erraten? :eek: okay - die Paprika-Schnitze hast du vergessen ... aber ansonsten ... :uli <Mr. Spock> Mein Geist zu deinem Geist, meine Gedanken zu deinen Gedanken... Ich weiß und sehe alles was du tust...als Gentleman halte ich mir aber die Augen zu, wenn du im Bad bist. </Mr. Spock> Die Band Mettalica kenn ich auch nicht...und Metallica ist seit der St.Anger für mich einigermaßen gestorben. <edit> @Doc Warum fragst du nicht mich, wenn du ne billige Coverband suchst? </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 <edit> @Doc Warum fragst du nicht mich, wenn du ne billige Coverband suchst? </edit> Kan Dir schlecht n eigens Shirt in nem CARE schicken :=) @Enton: noe, wir doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @Quoth Hab eben nachgesehen, "eiserner Wille" ist aus... Ich hab aber noch ne Sparpackung Durchsetzungsvermögen (haltbar bis 07/05), die könnte ich abgeben. Wie denkst du dir denn die Vergütung dieses Services? *evilgrins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Wie denkst du dir denn die Vergütung dieses Services? *evilgrins* *Packung schnapp und Quoth geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 <Mr. Spock> Mein Geist zu deinem Geist, meine Gedanken zu deinen Gedanken... Ich weiß und sehe alles was du tust...als Gentleman halte ich mir aber die Augen zu, wenn du im Bad bist. </Mr. Spock> ... ist zu deinem eigenen Besten Danke Kugel *tuschel tuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hmm ... hat jemand von euch schon mal die H-Blockx live gesehen? Hätte die Möglichkeit dazu am Samstag (für grad mal 10 EUR) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hmm ... hat jemand von euch schon mal die H-Blockx live gesehen? Hätte die Möglichkeit dazu am Samstag (für grad mal 10 EUR) ... Die H-Blockx hab ich noch nie live gesehen...aber für nen 10er würd ich hingehen. Die neueren Sachen von denen kenn ich aber überhaupt nicht. Darf ich mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo Soapies! :e@sy [...]*bei den Mädels nen Keks dazu leg* *Grossen Zettel neben die Kekse pack "Finger weg, Dooley, Crash, Kugel und alle anderen Männchen"[...]*einen Keks direkt vom Tisch ess ohne die Hände zu benutzen... ^^ [...]Ui Kaffee und Kekse! Besser als der Hustentee mit Honig den ich mir vorhin reingezogen hab [...]den trinkt man ja auch und zieht den nicht durch die Nase rein... [...]*die Soapies mal zu Jubiläumszwecken [...] :eek: Du brauchst da nen Grund für ??? handsamer? eh ja... ich will eigentlich gar nicht wissen was du damit meinst[...]Also DAS will ich auch gar nicht wissen... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Die H-Blockx hab ich noch nie live gesehen...aber für nen 10er würd ich hingehen. Die neueren Sachen von denen kenn ich aber überhaupt nicht. Darf ich mit? Klar! komm nach Amberg und wir fahren beide mit dem Shuttle-Bus nach Hirschau auf den Kaolin-Berg *freu* :marine (ist die Bayern3 Wintertour) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Klar! komm nach Amberg und wir fahren beide mit dem Shuttle-Bus nach Hirschau auf den Kaolin-Berg *freu* :marine (ist die Bayern3 Wintertour) Das ist aber hoffentlich nicht im Freien. So ein Mist, ich muß am Samstag Schach spielen...H-Blockx wären mir da viel lieber. Ist da sonst noch was geboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Also DAS will ich auch gar nicht wissen... :eek: maaaaan was ihr bloss wieder denkt tstst handsam = umgänglich ... muss ich etwa wieder mit www.Wiktionary.de winken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 maaaaan was ihr bloss wieder denkt tstst handsam = umgänglich ... muss ich etwa wieder mit www.Wiktionary.de winken???Wink du ruhig mal damit... Gibts doch gar nicht! Was du meinst, war bestimmt handzahm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 einen Keks direkt vom Tisch ess ohne die Hände zu benutzen... ^^ :uli klasse Crash! der war net schlecht... Hm...handsam *Stift raushol und an wort feil* - hundsam - hundisam - hundiszam - hundiszahm - Mein Hund-is-zahm. Nee... besser: Mein Hund is Arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Das ist aber hoffentlich nicht im Freien. So ein Mist, ich muß am Samstag Schach spielen...H-Blockx wären mir da viel lieber. Ist da sonst noch was geboten? logisch im Freien - oder wieviele Indoor-Sandberge hast du schon gesehen? Ana Johnsson oder so tritt noch auf ... und sonst ... keine Ahnung, ehrlich gesagt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ööööhmmmm.... wer ist Ana Johnsson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 logisch im Freien - oder wieviele Indoor-Sandberge hast du schon gesehen? Ana Johnsson oder so tritt noch auf ... und sonst ... keine Ahnung, ehrlich gesagt ... *brrrrrrrrrr* Das könnte Ende Januar aber ziemlich kalt sein. Zieh dich lieber warm an...oder noch besser: Glühwein! Ana Johnsson sagt mir nix...ich denk mal es wird noch Musik aus der Dose geboten werden...ich befürchte das Schlimmste: Après-Ski-Hits Aber nach ausreichendem Glühwein-Genuß tut die "Musik" wenigstens nicht mehr körperlich weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 keine Ahnung wer Ana Johnsson ist ... wird so Radio-Mucke sein ... und ein DJ Tom Glas ist dabei ... und die Bayern3 Band ... Die 27-Jährige ging als Siegerin aus dem schwedischen Pendant zu "DSDS" hervor. Hierzulande wurde Ana Johnsson mit der melodiös-beschwingten Single "The Way I Am" bekannt, einem Sat.1-Trailer-Sound. Die meiste Aufmerksamkeit brachte ihr aber der Beitrag "We Are" zum Blockbuster "Spider-Man 2"... Naja - ich muss (dank der Shuttle-Busse) ja nicht fahren - dann kann ich meine Heimkehr mit "Bier mit Geschmack" "begießen ... So Mittag ists ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 *bauch streichel* manmanman... die 2 portionen waren doch zu heftig *nach luft schnapp* aber ich kann bei Dampfnudel mit Vanillesauce so schlecht widerstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 *neidisch guck* das hab ich schon ewig nicht mehr gegessen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge