allesweg Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 No Further Comment - und nicht nur empfehlen, selbst nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 keines von beiden... bin doch immer ganz lieb :beagoliscJa neeeee ist klar... Wenns vor 6 Jahren war, dann hat er wohl das Lied der Schlümpfe zu oft und zu laut gegröhlt. Wir können so langsam nen neuen Club gründen: Den Klub der Halskranken! Hawkeye ist natürlich der 1.Vorsitzende *lol* :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 mhh legga legga Spinat *auf Lob von Pop warte* Hawk: 1.4.2005 :OD :bimei :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @Doc: Hmmm... Aprilscherz ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @Doc: Hmmm... Aprilscherz ??? Nein, ist kein Scherz.. Und jetzt wo Du es sagst hoffe ich das es keiner sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Nein, ist kein Scherz.. Und jetzt wo Du es sagst hoffe ich das es keiner sein wird was? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Bis morgen! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Bis morgen! *wink* Hast du es gut Quoth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Bis morgen! *wink* Bis Morgen :e@sy *hinterherwink* Ich hab auch nur noch gut 1,5h...und bald ist ja WE. :marine Ich hoffe mal, daß der Wetterbericht mit dem gemeldeten Schneechaos nicht recht hat...da bin ich nicht scharf drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 was? :confused: Na, ich hab für Hawk ein Datum geposted, crash meinte das ist ein Aprilscherz und daraufhin habe ich das geposted. Da gibbet nix zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich werde mich auch schon einmal verabschieden... Redet ja eh keiner mit mir... Püh! *wink und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich hoffe mal, daß der Wetterbericht mit dem gemeldeten Schneechaos nicht recht hat...da bin ich nicht scharf drauf. Das hoffe ich auch. Heute wärs mir ja noch einigermaßen egal (solang ich nicht stundenlang irgendwo im Stau steckenbleibe), aber am Samstagabend wärs mir schon ganz recht, wenn die Straßen frei wären :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @Doc: Haaa Haaa Haaa :beagolisc tschyssi Jusky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich werde mich auch schon einmal verabschieden... Redet ja eh keiner mit mir... Püh! *wink und wech* Na toll, gerade wo ich da bin haust du ab *schnief* BTW: Morgen @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Kugel: Gut nicht :D Ich sehe schon wir verstehen uns. Im April sage ich auch worum es geht Euch auch nen schönen FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 *bisschen Spaß verbreiten will* Last uns froh und munter sein... :WD Jetzt wo alle wieder heim gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hawk: 1.4.2005 :OD :bimei :OD Klasse! Freut mich fuer Dich. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Klasse! Freut mich fuer Dich. :e@sy mh ist das der errechnete geburtstermin von Freuds und Dooleys kind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 mh ist das der errechnete geburtstermin von Freuds und Dooleys kind? bäh *Zunge rausstreck* noe ist es nicht :D Es ist niemand Schwanger.. also, zumindest nicht in meinem Freundes / Bekanntenkreis. @Hawk: :e@sy Ist mir bewusst .. eh, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 deine Abschlussprüfung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 deine Abschlussprüfung? *lach* Nein. Nicht wichtiges, wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 *lach* Nein. Nicht wichtiges, wirklich. Wenn ihr so weitermacht, platzen hier gleich ein paar vor Neugier. *grummel* Irgendwie hab ich grad keine Lust mich mit diesem XML-Krempel zu beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @Crash: noeee, auch keine Waschmaschine für Dich. AP schriftlich war im November, mündlich ist am Montag, diesen Montag. Wenn ihr so weitermacht, platzen hier gleich ein paar vor Neugier. Hey, ihr werdet es ertragen . Ausserdem wollte ich Hawk damit nur mal eine Sache so sagen, und schon keimen die wildesten Spekulationen.. Hrm, wird Zeit das ich hier weg komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @Doc Na Hauptsache, du weißt, was am 01.04. ist Ich mach jetzt aber auch Feierabend...bis Morgen. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 So auch ich melde mich zurück jetzt wo alle weg sind! Der Live Auftritt von Pinhead und mir war ein voller Erfolg! :marine :OD WIIBGH: - Ein California Chicken Salat um 1300 ist nicht genügeng Grundlage für Abends! - Ich liebe Happy Hours! - Es gibt tatsächlich eine Haltestelle die Use Äktschn heisst! - Pinhead macht Sprachnotizen ins Handy wo wir wieder aussteigen müssen! :OD - Wir sind mitm Taxi zurück gefahren! - Der Laden den Mixki mir empfohlen hatte, wurde von 2 anderen Mädelz auch empfohlen! - Ich sach jetzt mal naja okay zum Laden! :floet: - Bremerinnen glauben einem nicht das wir extra zum Party machen von Düsseldorf nach Bremen kommen! :bimei - Pinhead und ich machen den gleichen Gesichtsausdruck an der Hotelrezeption wenn die Hoteldame sagt: Die Minibar ist inklusive!!! :marine :uli :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge