-roTekuGeL- Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 - Pinhead und ich machen den gleichen Gesichtsausdruck an der Hotelrezeption wenn die Hoteldame sagt: Die Minibar ist inklusive!!! :marine :uli :bimei :eek: och neeee ich muss immer den ganzen alk selber zahln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Das mit Bella ist jetzt endgültig aus. Die Freundschaft ist auf ewig gekündigt und es scheint sie nichtmals wirklich zu kümmern. Wer weiss wie viel mir Freundschaften und besonders diese immer bedeutet haben, kann sich wohl denken, wie es mir momentan geht... Und wehe jemand reisst jetzt den Spruch "Auch andere Mütter haben schöne Töchter", oder ähnliche Sprüche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Das mit Bella ist jetzt endgültig aus. Die Freundschaft ist auf ewig gekündigt und es scheint sie nichtmals wirklich zu kümmern. Wer weiss wie viel mir Freundschaften und besonders diese immer bedeutet haben, kann sich wohl denken, wie es mir momentan geht... Und wehe jemand reisst jetzt den Spruch "Auch andere Mütter haben schöne Töchter", oder ähnliche Sprüche... Hey Crash, das tut mir leid! Keine Chance mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 *kopfschüttel* Kann man nicht das Licht ausmachen wenn man als Letzter geht?? Huch! :floet: :OD Guten Morgen zum letzten Tag der Woche! Wer freut sich denn alles schon auf Morgen abend? *wink* :floet: *Kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Morgen zusammen! Boa bin ich müde ... *gähn* aber es ist FREItag - das heißt in knapp 5 Stunden kann ich wieder heim *freu* Trost- :e@sy an crash ... ich kenn das nur zu gut Minibar inklusive? Wo gibts denn sowas? War die denn gut sortiert? Das ist gemein - ich musste sogar meine Bloody Marys im Flugzeug bezahlen (auf dem Hinflug wo ich keine hatte, waren sie noch umsonst *grumml*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Minibar inklusive? Wo gibts denn sowas? War die denn gut sortiert? Das ist gemein - ich musste sogar meine Bloody Marys im Flugzeug bezahlen (auf dem Hinflug wo ich keine hatte, waren sie noch umsonst *grumml*) Morgen Quoth! :e@sy Na gut das hab ich jetzt mal verschwiegen das da nur ein Beck, ein Becks Gold, Cola, Wasser, Osaft drin waren! Aber immerhin! Hat auch nur 10 min gedauert bis nur noch alkfreie Sachen drin waren! :OD :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Guten Morgen, In meiner Minibar war auch noch ein Becks Alkoholfrei. Das ganze gabs im InnSide Residence Space Park in Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 moin. @ crash. mag jetzt hart klingen, aber ich hatte mich sowieso schon gewundert, wie du das aushalten konntest O.o du scheinst ein gemütspferd zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Morgen *Crashi einfach nur in den Arm nehm und ganz still ist* *die Sig mal ganz ignorier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hab irgendwie das Gefühl was verpasst zu haben in den letzten 7 Wochen ... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Morgen leuts!! *mich auf die jagt nach zuckerwasser mitcoffein und farbstoffen begeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Morgen Guten Morgen hübsche Dame! :e@sy So schon jmd Partyvorschläge??? @darkeldar: Mittwoch Cohibar? @Quoth: Wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Naja 7 Wochen ohne soap ... das mit Crash war mir nicht so bewusst ... und bestimmt noch einiges mehr ... aber dafür bin ich ja jetzt wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 @darkeldar: Mittwoch Cohibar? Bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 *sich vor flamie hinsetz und sie mit großen augen anguck* :e@sy *kopf schief leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Morgen zusammen, *ohne großen Kommentar Crashi mal :e@sy * So heute gehts wieder los, bin gleich erstma wieder weg zum Englisch...*seuftz* ach war das schön in den "Ferien"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Bitte was? Die Cohibar ist eine recht coole Bar im Kunstpark Ost und da ist am Mittwoch immer Coyote Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Bitte was? Mir fällt glaub ich grad ein das es "allesklar" war mit dem ich gesprochen hatte! Ich bin nächste Woche in München! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Die Cohibar ist eine recht coole Bar im Kunstpark Ost und da ist am Mittwoch immer Coyote Party. Mir relativ egal, da ich mittwochs meist beim training bin und zur zeit mir wow unter den nägeln brennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Mir fällt glaub ich grad ein das es "allesklar" war mit dem ich gesprochen hatte! Ich bin nächste Woche in München! Das weis ich doch alles schon längst :floet: :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Moin Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 *sich vor flamie hinsetz und sie mit großen augen anguck* :e@sy *kopf schief leg* Och, da mag noch jemand in den Arm genommen werden? *ein wenig mehr zusammenrück und Wolvie einen Platz neben mir frei mach* *Köpfchen kraul* @Popeye: Danke für das Kompliment! :hodata Weht bei euch auch der Wind so heftig, dass ihr fast davon geweht werdet? :eek: Und die schwarzen Wolken machen das Bild hier nicht besser. *angst hab* [edit] Mag noch jemand Tee? [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 *sich neben flamie hinpack und kopf auf pfoten leg* *sich zufrieden streicheln lässt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Guten Morgen zusammen. Hier in Bonn weht es zwar nicht (mehr), aber dafür hatte ich heute Nacht eine Menge "Unterhaltung" durch dieses "Hörspiel". *Kaffeesuchengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Morgen zusammen, *den Crashi mal ganz fest :e@sy * @Flamie Hab hier grad widerlichen Limettentee anzubieten... Pfüäh! :eek: Anzeige: Tausche 1Liter Limettentee gegen 1Liter Rotbuschtee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge