atermis Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Noch eine Frage zur Seitenanzahl. Ich habe in meinem Doku-Inhaltsverzeichnis auch den Anhang untergebracht(logisch) und wollte das nun als, sagen wir mal gebundene Ausgabe abgeben. Kann ich die Doku(15 Seiten) + Anhang(viel, viel mehr Seiten) in eine geb. Ausgabe unterbringen oder seperat??? Bestimmt ne doofe Frage aber was solls! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElBarto Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 ...also ich habe die Doku in KLemmhefter geheftet. Ich glaub auf dem Wisch der IHK steht sogar das die nicht gebunden sein soll. Wegen des Anhangs: Neben den 15 Seiten reine Doku kommen bei mir nochmals 18 Seiten Anhang dazu. Diese sind ebenfalls im selben Klemmhefter in dem sich auch dir Doku befindet. Denke das ist soweit ok... El Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atermis Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 Danke @ ELBARTO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrachDown Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 @ElBarto Hallo, weist du noch zufällig wo das steht das man das Projekt nicht binden lassen soll???? Ich könnte das bei uns in der Firma kostenlos binden lassen und das sieht doch besser aus als ein Klemmhefter?? weil wenn dem so ist lass ich das auch nicht binden! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Wirf mal einen Blick in die FAQ. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.