Ty4Pi Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 PIV 2,4 GHz 1024 MB 400 DDR RAM 1 HDD 1 Ultra 5950 AGP Graka 1 DVD-Rom 1 CD-Brenner 1 SB augidy 2 LS da sollte soch ansich nen 350er netzteil ( blacknoise) reichen? oder? weil irgendwie schafft das ding meinen rechner nicht mehr habe alles abgeklemmt, außer graka ... da ging es zu booten ( zumindest bis die frage nach boot device kam) hänge ich die dann HDD dran , da passiert nix mehr.. CPU-Lüfter läuft an; aber noch nicht mal mehr die graka klingt nach netzteil...oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ich hab' ungefähr die gleiche Kombi (nur mit Athlon XP und Geforce 6800) und mein Fortron 350-W-Netzteil langt allemal. Wie immer: wenn Du die Möglichkeit hast solltest Du jede Komponente mal austauschen, bis Du den Fehler gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 schien wirklich das netzteil zu sein ... mal nen neues drangehängt ..soundkarte und 2 ram bausteine auch.. läuft wieder naja... noch garantie auf das alte Netzteil ..also nicht ganz so tragisch nun son bluestorm ding... ich glaube auch von fortron ...aber leider nur noch 1 lüfter das ding .... das alte blacknoise mit 2 lüftern hat mir besser gefallen P.S. es gibt doch nix schöneres als an einem verregneten abend überraschender weise an seinem rechner rumdocktoren zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.