mike27 Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Habe ein kleines problem hoffe mir kann eine helfen ? der code sieht zur zeit so aus: <if($count==0)><then> <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#999999"> <tr> <td bgcolor="#FFFFFF"> <div align="center"> <script type="text/javascript"><!-- a = 1 + 2*(Math.random()); a = Math.round(a); if (a==1) ****Hier wird dann ein Banner zufäälig angezeigt**** //--></script> </div></td> </tr> </table><br> </then></if> So mein problem bei der sache ist folgende, wenn kein Banner angezeigt wird dann erscheint trotzdem die Tabelle ohne Inhalt. Wie kann ich das ändern das wenn kein Banner also a ungleich 1 ist keine Tabelle erzeugt wird? ich weiß nicht wie ich den code umändern soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nice2kn0w Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Du solltest mal deinen ganzen code posten, da so nicht ersichtlich ist worin dein Fehler tatsächlich liegt! Grundsätzlich wird die if Bedingung so geschrieben if (a== 0) { //any code; //any code; } mfg Nice2Kn0w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Javascript != Java => verschoben zu Webdesign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Du solltest mal deinen ganzen code posten, da so nicht ersichtlich ist worin dein Fehler tatsächlich liegt! Grundsätzlich wird die if Bedingung so geschrieben if (a== 0) { //any code; //any code; } mfg Nice2Kn0w das ist in seinem Fall Template Syntax und somit richtig. Wie kann ich das ändern das wenn kein Banner also a ungleich 1 ist keine Tabelle erzeugt wird? ich weiß nicht wie ich den code umändern soll.... Warum führst du die Kalkulation der Zufallszahl nicht in PHP aus und wertest dementsprechen das Ergebnis im Template aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.