Freedom Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo, ich hätte mal eine folgende Frage an euch: Ich suche eine günstige, aber gute Zeitung in Englisch aus dem wirtschaftlichen Bereich, die man hier in Deutschland bestellen kann. Ich würde gerne die Financial Times (English Edition) bestellen, jedoch verlangen die über 266,- EUR pro Jahr (für Studenten) und das ist die Hälfte des wirklichen Preises!!! Der Preis wäre vielleicht noch ok, nun muss der Betrag auf einmal bezahlt werden und das ist für mich viel zu viel. Ich könnte mir vorstellen die Zeitung monatlich zu bezahlen, nun gibt es diese Option nicht. Wer kennt sich mit Agenturen aus, die viele verschiedene Zeitungen anbieten? Und zwar muss sie auf jeden Fall auf Englisch sein und aus dem wirtschaftlichen Bereich kommen. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Wie sieht es mit der Spotlight aus? Da gibt es afaik auch eine wirtschaftliche gugg doch ma hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hast du eventuell mal an Lesezirkel gedacht. Die behaupten von sich, dass es fast keine Zeitschrift gebe, die sie nicht anbieten könnten. Ich kenne das eigentlich nur von Yellow-Press-Zeitschriften. Ein Versuch wäre es wert, wenn du nicht auf topaktuelle Zeitschriften wert legst. Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.