Adeltraut Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo, ich habe 2 Programme die auf eine CD kommen. Per Autorun.inf soll eine Flash.exe gestartet werden, über die man beide Programme aufrufen kann. Ich habe meine Autorun.inf und meine autorun.exe, die ich mit Flash erstellt habe auf der Hauptebene. Zudem habe ich noch einen Ordner im Hauptverzeichnis Namens "fscommand". Wenn ich nur eines der beiden Programme in de "fscommand" Ordner habe also direkt mit der setup.exe geht es natürlich. Nur ich will es so haben, dass ich im dem Ordner "fscommand" 2 Ordner habe. Einmal "AnwendungA" und einmal "AnwendungB". Ich kann die beiden Programme nicht beide in den "fscommand" Ordner legen, da Sie gleiche Dateien haben. Also Sie müssen in zwei verschiedenen Ordnern liegen. Ich habe es schon probiert, aber irgendwie haut es per exec und fscommand nicht hin. Weis einer von euch wie ich mein Problem lösen kann? Ist wirklich sehr wichtig und ich würde euch sehr danken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 den 2 Programmen verschiedene Dateinamen geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi, das geht nicht. Es sind ja keine Programme nur Setups für 2 Programme. Die zwei Setups haben größten Teils gleiche Dateien, deshalb kann ich sie nicht in einen Ordner legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.