Hüsi Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ich will ja nix sagen, aber.... ich bin länger da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ui, da hat sich jemand im Jahre (')00 dort angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hey cool, dann kennst du ja vielleicht jesus. was isn das fürn typ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ich will ja nix sagen, aber.... ich bin länger da.... Ich hätte dich gar nicht so alt geschätzt :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 @Hüsi : Wat willste denn mit dem unbegrenzten Speicherplatz anfangen ? :cool: *auchwasabhabenwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 :uli Wie vor 2005 Jahren das Internet wohl aussah? Und vor allem, mit welcher Geschwindigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hehe... interessant... Aber meine ich das nur, oder bekommt mana uch so die "Probezeit" da kostenlos? (Könnte aber auch daran liegen, dass ich da schon seit mehr als 5 Jahren einen Email-Account habe... ) @Magoo: Die haben sich da die Steintafeln zugeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.