ElBarto Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Hallöchen an alle... ich hab da doch nochmal eine kleine Frage: Im Projektantrag gebe ich, so gut es geht, die geplanten Stunden die ich während meines Projektes für bestimmte Phasen / Arbeiten plane, an. Soll ich abschließen als Anhang in meiner Dokumentation nochmals eine detailierte Zeitplanung anfügen? Ist dies notwendig ? (@Uli) Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke, das zum Beispiel ein Kunde schon gerne eine detailierte Zeitplanung für die von mir erldeigten Arbeiten haben möchte... also werden das doch sicherlich auch die lieben Lehrer haben wollen, oder ;-)? - noch was - Ich führe ein Installationsprotokoll auf, aus dem schon hervorgeht welche Arbeiten ich an welchem Tag zu welcher Uhrzeit gemacht habe...wäre das dann so zu sagen doppelt gemoppelt? greetz El <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. November 2001 10:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ElBarto ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElBarto: <STRONG>Ist dies notwendig ? (@Uli) </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElBarto Geschrieben 13. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2001 Danke! Habe zwar nur sehr geringe Abweichungen während der Realisierungsphase gehabt, werde dann aber dennoch einen Zeitplan anhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.