beowolf Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hallo leute kann mir einer bei folgendem problem helfen und zwar ich muß einen string auslesen und zwar immer nur bis zum ; und das ausgelsene dann ich einen string packen so mein problem liegt darin das der string auch mehren einheiten bestet und ich muß immer nur jewals drei stück auslesen und die drei dann auf drei einzählne variablen verteilen. mfg vampirgeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 erstmal: besteht einzeln ... das ganze kannst du mit dem split-befehl machen... hier mal n bsp.: Private Sub Form_Load() Dim i() As String i = Split("das;das2;das3", ";") MsgBox i(1) & i(2) End Sub musst du halt nur für deine zwecke umbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beowolf Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 dank dir wer mich mal dran hocken und aus probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.