GMKai Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 also mich wundert eigentlich, das noch niemand Frank Herbert genannt hat. immerhin geht u.a. "Dune" auf dessen Kappe. und auch sein Sohn, der die Reihe fortgesetzt hat, hat keinen schlechten Stil drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Les auch viel, kommt aber auf die Verfassung an. Hab z.Z. hier noch ein Star Wars Buch liegen, auf Englisch. Das rutscht noch nicht ganz so gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 *sich auch mal "outet"* Also ich lese eigentlich relativ viel. Meist Sachen von Stephen King, Ken Follett, Dan Brown, Colin Forbes oder Tom Clancy. Habe alleine von Stephen King ganze 22 Bücher und von Ken Follett sinds auch schon mittlerweile 11 Stück... :hells: Aber mein Lieblingsbuch ist bis auf die "der dunkle Turm"-Reihe von Stephen King und das "der Herr der Ringe"-Epos von Tolkien noch immer "Unternehmen Stunde Null 1986" von Gerhard R. Steinhäuser. Das ist zwar schon über 30 Jahre alt, aber trotzdem genial geschrieben. Oooh - und diese "Otherland"-Reihe und "das Geheimnis der grossen Schwerter" von Tad Williams finde ich auch genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.