Gast Saesh Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Mahlzeit, ich habe ein Problem mit der T-Online 5.x Software. Ich habe zwei Benutzerkonten (Standard, Benutzer). Dies rührt zur Startcenter Abfrage, mit welchem User ich mich denn gerne Anmelden möchte. Nun kann ich den Standardbenutzer nicht löschen und wollte den Anderen löschen. Da zeigt er mir aber auch an, dass es ein Standardbenutzer ist. Wie krieg ich jetzt eines der beiden Konten gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Da keiner eine antwort darauf hat, würde ich dir empfehlen die Software nicht zu Benutzen und über DFÜ Online zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Sehr gescheite Antwort, leider hat es schon seine Gründe, wie z.B. Banking und das hauseigene E-Mailing, dass derjenige Anwender schon über Jahre nutzt und dem man nicht unbedingt einen Komplettumstieg empfehlen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.